Beiträge von Sandy91
-
-
Hallo
Das ist echt traurig, wenn ein gliebts Tier stirbt. Mein Beileid. -
Hallo
Weil es heute gergnet hat und ich deshalb kein Schlittschuh fahren konnte, obwohl ich so gerne gefahren währ.
Wennes morgen wieder regnet, dann bin ich noch frustrirter. -
Hallo
Du hast ja süße Meerschweinchen. -
Hallo
Weil ich mich auf Morgen freue, wenn ich wieder Schlittschuh fahren kann. Denn dass macht mir viel Spaß. -
Hallo
Dein EB gefällt mir gut, wie lange hat es gedauert bis er fertig war ? Du hast wirklich sehr süße Meerschweinchen, woher hast du sie her. Deine Meerschweinchen sind sehr fotogen. -
Hallo
Aber Kekschen hat ja auch nach Namen gesucht. -
Hallo
Also mir gefallen Langhaar Meerschweinchen nicht.
Deshalb würde ich mir auch keine Langhaar Meerschweinchen kaufen. Mir gefallen Glatthaar Meerschweinchen sehr gut. Meine Sandy war auch ein Glatthaar Meerschweinchen. -
Hallo
Wie mit Sandy, Sanny, Sherry, Lissy, Charly, Sally, Sissi, Miley, Zoey, Diamond, Princess, Holly, Stacy, Shelby, Shelly, Polly, Avery, Taylor, Maxy -
Hallo
Das aber sehr süße Meerschweinchen :D. Das hat die Meerschweinchenmutter gut hingebekommen. Haben sie auch schon Namen ? Wenn ja wie heißen sie ? Wo habt ihr eure Meerschweinchen her, dass da eine Schwanger war ? -
Hallo
Die sind sehr süß. Die haben auch schöne Namen. Wo hast du sie her ? -
Hallo
Als meine Sandy noch gelebt hat, da war nur ich 1 Mal beim Tierarzt um die Krallen schneiden zu lassen. Ansonsten war sie immer Topfit. Ich hatte also glück mit ihr. -
Hallo
Du hast wirklich sehr süße Meerschweinchen
Vor allem die Arielle ist ne süße -
Hallo
Man sind die süß
Einfach zum verlieben
Haben sie schon Namen ?
Wenn ja wie heißen sie ? -
Hi
am Monatag ist mein Meerschweinchen Sandy gestorben. Sie wurde nur 3 Jahre und 2 Monate alt. Als ich am Monatg von der Schule nach Hause kam, da lag meine süße Sandy tod im Käfig. Sie wird immer einen Platz in meinem Herzen haben. Ich bin unendlich traurig. Heute ist schon der 2 Tag ohne meine Sandy, ich vermisse sie sooooooo, dass kann man nicht in Worte fassen. Sie war doch mein erstes Meerschweinchen und du hattest voll die süße zweifarbige Nase und ich bin sehr froh gewesen, dass du mein Haustier warst und ich habe die 3 Jahre und 2 Monate sehr mit dir genossen und ich möchte die schöne Zeit mit dir um nichts auf der Welt missen. Ruhe in frieden meine süße Maus ich hoffe da wo du jetzt bist geht es gut