die sind ja goldig...
Beiträge von **franzi**
-
-
Hey,
also meine Brommseln auch voll oft, zur Zeit haben sie wieder ihre Phase da brommseln sie jeden Tag... Und sie sind beide schon über schon 4...
Lg Franzi
-
oh mein Beileid, komm gut über die RBB kleiner Tom und hab eine schöne Zeit...
-
Hey,
kenn das auch. Aber jetz im EB hab ich Plexiglas durm da fällt nix mehr raus
Kannst du nix vor die Stäbe machen? Plexiglas oder so... oder so Folie was sie aber nicht anknabbern können?Lg
-
bei mir macht das von meinen älteren auch nur Asterix und er bringt das grad auch noch dem kleinen Sunny bei...
naja hab mich scho dran gewöhnt und find es nich mehr soo schlimm... -
Hey,
ja kenn das auch, sobald ich von der Arbeit komm gehts schon los... Und dann immer wenn sie Auslauf haben, dann laufen sie mit ine Küche und quicken so lange bis es bis es was gibt...
Glaub abstellen kann man das nich, würde bei meinen glaube nich gehen...
-
das hoff ich auch... danke.
-
ja den hab ich gesammelt und geb ihn heut nochmal ab. in der letzten Probe waren nur vereinzelt welche und dann haben wir ja nochmal behandelt. und jetzt sollte halt etwas länger sammeln und ihn abgeben....
-
hallo,
meine sind auch das ganze Jahr drinnen und haben ihren EB im Wohnzimmer....
Lg franzi
-
also ich hab grad "heutee" gemacht gemacht und er steht voll drauf, er kriegt gar nich genug und zuppelt wie wild an der spritze...
-
ja die behandlung gegen die kokzidien ist ja schon seit 1 1/2 wochen vorbei. fessen tut er jetzt wieder nen bisl aber nicht viel deswegen päppel ich ja noch neben bei...
ich probier das gleich mal mit heusud. fencheltee hat er schon drin trinkt er auch ganz gut.
dankeschön für deine tip´s bin ich echt froh drüber :
schönen Abend noch danke
Lg franzi
-
dachte nur imma weil es ja heißt kein frisches wenn durchfall...
ja habe auch mit rodi einmal vorhin gefüttert weill das cc leer ist und jetz is alles schlimmer, hab voll angst. es gluggert total in seinem bauch...die letzten tage hatte er keinen koliken mehr, aber jetzt wieder und er liegt auch nur noch in seinem kuschelsack.
das blöde ist ich bin zu besuch bei meinen eltern und da hab ich keinen guten ta, jedenfall kenn ich hier einen. rufe morgen gleich bei meiner daheim an und fage, sie versucht es ja auch immer mit homeopatischen sachen und knallt mich nich mit medikamenten zu....
danke echt bin froh das mir mir da grad wer hilft und mir tipps gibt.
das muss doch auch langsam mal besser werden, er hat jez seit fast 2 wo durchfall und dazwicschen immer mal wieder normalen kot ab und zu... hab langsam echt angst...
-
heute mittag hat er was gekriegt und dann halt gepäppelt...
was genau das is weiß ich nich. hab ich vom ta mitgekriegt is sone flüssigkeit die ich wenn er koliken hat 2 ma am tag geben soll... -
geb ich dann jetzt trotz des durchfalls den möhren und fenchelbrei? weil jetzt ist der durchfall nach dem bene bac ja schlimmer geworden... oder soll ich dann heut nur heu und haferflocken?
weiß grad echt nich was ich machen soll
-
ok lass das jetz weg, hab noch was gegen koliken. das kann ich aber schon noch geben oder? fressen würde er alles frifu. soll ich ihm davon mal was anbieten und totzdem mit haferflocken weiter machen?
bin jetz total verunsichert von dem allem was man kriegt und was ich jetz so höre und lese...