hatte so ein Fall leider auch schon mal. Da hat sich der Darm nach außen gestülpt... geh heute auf jedenfall noch zum Notdienst.
Der TA damals bei mir hat den Darm wieder gereinigt und irgendwie wieder rein gestülpt, ist aber leider nicht gut ausgegangen. Geh heut auf jedenfall noch hin!
Beiträge von **franzi**
-
-
hm, dann haben sie jetzt wohl ihr lieblingsheu gefunden...
-
Also meine Ohne BBB dazu zu geben, die Behandlung gegen die Kokzidien haben schon alle bekommen....
-
siclady
Glaub so 3-4 Tage... wars jedenfalls bei mir.... -
Der zweite Schnitt ist kräuter- und nährstoffreicher.
-
-
Also hab heut scho ordentlich nach legen müssen von dem Heu. Da wird grad das Heu was ich immer vom Bauern hole verschmät... :shock: Mal sehen wie lang der Ballen reicht :wink: Werde dann sicher auch da wieder den 2 Schnitt bestellen...
-
Nee ist nicht so fest gepresst. Ist etwas lockerer, das Packet hatte 73x35x50. Lässt sich gut händeln. Find es auch echt billig und die Schweine finden es toll. Auch das Stroh...
-
Das was du hast ist 2 Schnitt, so sieht meins auch aus....
Der 2 Schnitt ist ja auch gröber wie der 1 Schnitt feine Strucktur.
Meine gehen eher auf den 2 Schnitt ab, der 1 geht zwar auch aber auf den groben vom 2 Schnitt stürzen sie sich richtig...wieviel 7kg Heu sind. voll das große Packte und dann noch die Probepackungen dazu...
-
hm, habs scho fotographiert aber finde mein Kabel nich wo ich es an Laptop anschließen kann... :oops:
Könnte es dir alls MMS schicken.
Ja der 2 Schnitt ist ja auch gröber wie der 1 feine jedenfalls. Aber den ersten gibts ja in fein und grob...
Oder versteh ich da jetzt was falsch? -
So mein Heu kam heut endlich auch
Finde es eig nich so grob, mein Heu was ich vom Bauern hole sieht genau so aus... Aber schaut super aus, bin zufrieden. Die Schweine haben sich auch drauf gestürtzt, also bestellen wir dort jetzt öfter.... -
mene, ich auch endlich haben will bin doch soooo ungeduldig....
-
Hey, Penicilin vertragen Meerschweinchen nicht!! Also lieber nicht weiter geben.
Gibts bei dir noch nen andern TA? Wo du dir noch ne 2 Meinung holen kannst.... -
Oh weh das tut mir leid. Sollst du dann noch mit Baycox weiter machen?
Drück dir weiter die Daumen das es besser wird.... -
Beim 2 Schnitt nen halben Ballen bestellt und vom 1 Schnitt und dem Stroh ne Probe....