also wir haben uns am do ein zweites meeri gekauft und die heute schon in den käig gesetzt und sie vertragen sich super sie kuscheln sich aneinader der ältere beschützt klein punkerpaulchen.....
Beiträge von meerli
-
-
ich hab jetzt endlich ein zweites meeri *frohmuig*
-
das tut mir leid
-
anuschka ich muss dir recht geben ingo ist auch mein favorit der sieht einfach goldig aus
-
die sehen ja süß aus
-
vllt ist dein meeri einfach faul humpelt es auch ??? mein meeri ist mal im gitter hängen geblieben danach war der ganze fuß rot und blau aber nach einiger zeit (2 Wochen waren das glaube ich) konnte er wieder hüpfen und hat die gegend unsicher gemacht
-
ja also ich meinte jetzt den den du mir vorgeschlagen hast der von zooplus.. oder noch größer
-
jaaaa
hab ich ja jetzt schon einmal gemacht ein pluspunkt also ein lichtblick
alsowir haben einen ausgebauten speicher...und dann wäre halt nicht jhede minute einer oben aber rumlaufen könnten die trotzdemda würde auch der käfig hinpassen 99 € sind billig oder für die größe ??!! -
und ein eigen bau der hat ja dann auch mehrere etagen
wenn man da so baut das die überall klettern können im moment sthet der käfug bei mir im zimmer da passt aufjeden fall nichts größeres rein als der eben genannte -
mom ich schreib dir mal den link von dem käfig den ich meine
http://www.das-heimtierparadies.de/shop,scat,9,106,5.html
der erste käfig meine ich die wären ja auch eigentlich nur über nacht da drinnen... -
und wenn man höher geht also drei stockwerke
-
hmm....
ich weiß nur nicht wie groß wir gehen können -
ich mein wenn der käfig also 90*50*100 ist müsste das doch ungefäh r das selbe sein wie die käfug größe die du genannt hast
-
den ganzen tag morgens von 8 bis eins ungefähr schule aber sonst sind wenn auch noch meine eltern da die sie dann rauslassen.. und dann bin ich ja wieder da
-
mit dem kastrieren soll ich da am bestem zu einem ta gehen den ich schon kenne?? wir haben eine katze (ca.9 jahre alt not katze)mit ihr gehen wir i immer zum selbem ta