Beiträge von lovelyy1984

Hallo

Danke für deine Antwort. Genau das hab ich auch gedacht. Ich mag auch nicht trennen, aber sie muss zunehmen, sonst schafft sie es nicht. Der TA kann es nicht sagen was sie hat. Was falsches gegessen oder Magen bissl verdorben. Der Durchfall war ja vor den Medikamenten, daher haben wir Medikamente bekommen. Durchfall ist weg, aber sie nimmt weiter ab. Sie nimmt nur zu, wenn wir sie einzeln setzen und ihr Futter geben, denn dann isst sie in Ruhe....alles komisch. Heute ist der nächste Termin und wir werden aufjedenfall auch die Zähne kontrollieren lassen. Bin ja froh das sie überhaupt frisst, auch wenn es ungesundes Brot ist. Sie frisst, aber zu wenig. und Brei mag sie nicht

Hallo zusammen

es geht um meine kleine tipsy. sie ist krank und hat schon über 100 gr abgenommen. Sie hat Medikamente bekommen und Kot wurde untersucht. Bin glei zum Arzt als ihre Kötteln weicher und schmieriger waren. Seit dem ist es ein auf und ab. Sie hatte zwischendurch Atemprobleme und auch so ist sie schwach geworden. Wir haben sie jetzt bissl aufgepäppelt. Heu und Gras frisst sie, sogar am Brot knabbert sie ständig rum. Sie nimmt aber dennoch ab, was ich nicht verstehe. Brei mag sie nicht. Heute hab ich einen Bananenbrei in den Mund geschmiert, den hat sie auch heruntergeschluckt. Das Seltsame ist, nachdem wir am Wochenende ein Horrortrip nach dem anderen hatten, haben wir sie einzeln gesetzt, dass sie zur Ruhe kommen kann. Das schien ihr zu gefallen, denn sie hat gefressen und sie hat zugenommen :-) abends dann haben wir sie wieder zu den anderen getan. Und schwupp wieder abgenommen und sie frisst nicht, nur Heu und Gras, aber sien immt ab. Die anderen schnappen ihr es auch oft weg und ich hab das Gefühl, sie hat bissl Angst vor denen. Dabei kennt sie ihre Genossen schon von Anfang an........ist das weil sie krank ist? Muss ich sie jetzt imme einzeln halten? Was soll ich tun? Mag sie ihre Schwestern nicht mehr?

Bitte gebt mir nen Rat. Ich dachte bis sie wieder ordentlich an Gewicht zugenommen hat setzte ich sie allein, aber das soll kein Dauerzustand sein. Nicht das sie sich dann nach der Zeit nicht mehr vertragen oder so.

Danke für eure Tips