Beiträge von lucky4life
-
-
sitz er denn alleine??
ciell. fählt ihm bisschen beschäftigung,wenn er auf den handschuh so abgegangen ist,tu ihm doch mal paar spielsachen in den Käfig/gehege
lg -
also zu frische denke ich nicht,hier bei uns geht es nachts grad nicht unter 23C
ich lass meine grad sogar ungern Abensd raus, ist mir immer noch zu stickig und schwül,hab auch 2 Omas in der Gruppe,da hab ich bisschen bedenken.
ich lass sie lieber in der Wohnung da bekomm ich es auf höchsten 25C runter -
hallo Hamstermama
ichhabe auch ne kiki und ne Coco
also ich mach die meiste kühle mit den Akkus habe unterschlüpfe mit Backsteinen gemacht und die akkus dann obendrauf gelegt,den rest mit selber gebauten Ständern und schnürern die durchs Zimmer gehen.Wo ich dann noch welche dran gehängt habe. Hilft unwahrscheilich viel viel sie nehmen es auch sehr gerne an,liegen sofort drunter so ca 5-7 min und dann wieder ne oause und dann wieder drunter.
Die flaschen (also mit gefrorenem Wasser) nehmen sie gar nicht an,sie schauem was das ist aber dran geht keiner,naja muss ja nicht alles funktionieren -
-
hallo zusammen,
habe auch gerade in der ganzen Nachbarschaft und beu meinenEltern Kühl Akku gesammelt und sie bisschen erhöht in das gehege gestellt,einteil der schweine geht drunter und meine 2 Ältesten bleiben auch weg...
mach mir auch ziemlcih sorgen,habe fast 30C im Zimmer und es wird ja immer wärmer,da es bei nacht ja auch nur noch auf 24 runter geht....hat noch jemand einen Tipp?ß
Icj weiß gar nicht wie es die Besitzer von den Schweinchenmachen dir Draußen sind... jemand da??...
lg -
hey also der Ta meinte es wären keine Milben oder sonstiges...
cih soll auf die Wunde Bepanthen machen und warten bis es heilt....
es wird zwar nur langsam besser aber acu nicht schlechter...
mach es jetzt mal weiter... -
Hallo an alle hab grad Meerli Tüv genmacht hab gesehen das eines meiner weibchen genau an einer rosette eine kahle stelle hut und es ihr acuh weh tut,wenn man darüber streicht, ich meine es kann aber acuh eine kleine bissverletzung sein. kann es dann sein,dass das Fell drum herum raus geht??
nein oder??geh morgen aufjeden Fall gleich zum TA nicht das es was mit parasieten ist und es alle bekommen...
Danke für eure Antworten
-
schließ mich an mit Danke
-
hallo,
mal ne blöde frage,die Sonnenblumenkerne gebt ihr ohne schale,oder??
:oops: -
hast du ein gehege oder käfig?
meine kommen wenn ich sie ruf an den Rand des geheges und luafen mir auf die hand, bis auf 2
von 10 -
find ich net :oops:
-
ist es schon besser gweorden?
-
gerne
-
ja die trofen kenn ich,sind eigentlich ganz ok...
mag dir keine Angst machen,aber schau das du das schnell in den griff bekommst, wir hatten eine Farbmaus(weis viel kleiner) aber sie hatte auch einen Pilz im Gesicht wir hebn fas 3 Monate gekämft, erfolglos
Vermisse dich kleine Luzi.Will dir nur damt sagen,das mit sowas nicht so leicht umzugehen ist,was du matürlich auch nicht macht,wenn du das schweinchen gut eincremst...
viel erfolg und alles gute für den kleinen