Vonni: Das könnte ich mir auch gut vorstellen oder einfach mit bisschen Petersilie Locken, schön ins gehge verteilen,das lieben sie
Beiträge von lucky4life
-
-
gewogen wird regelmäßig.
Ich finde ja auch nicht das sie zu schwer sind,aber sie werden immer dicker,von der fülle her... -
gott ist der süß :wink:
-
NS ???? :oops:
das hat der Züchter gsagt?
ist da was dran? ne oder? -
Zitat von Elvira B.
Hast du sie mal gewogen?
Trofu brauchen MS nich, ihnen bekommt Frifu und Heu rund um die Uhr besser :wink:
cih weiß aber sie lieben es und bekommen es wirklich sehr sehr selten und dann müssen sie es sich auch verdienen,also sie sitzen nicht vor der Schüßel
und ich nehme nur Getreidefreies und größten teil sind da auch kräter und blüten mit drin.
Also kein Vitakraft .... -
Zitat von Emmy
Kann mich nur anschliessen: Alter und Gewicht müsstest du uns mitteilen.
Und der Körperbau ist auch nicht zu vergessen.
Schleift denn der Bauch auf dem Boden? Dann sind sie defentiv zu dick :wink:hallo,
Nein das nicht aber Coco hat eine Wamme bekommen und Pepe ist allgemein runder und Kiki hat n dicken hinter mit bisschen bauch bekommen -
hallo an alle
also mein kastrat ist 3 Jahre fast genau und hat zwischen 1kg und1.2Kg
bleibt aber aud seinem gewicht aber ich mein das er immer dicker wird.
die anderen weiß cih nicht genau schätze die Mama auf ca5 ( 750-900g)
und die coco ca3 jahre mit 800g (habe sie aus schlechter Haltung übernommen,deswegen weiß ich das Alter nicht so genau... -
ist die ien ganz weiß ???
total süß die 2 knöpfe -
naj awartenwir mal ab,das kann natürlcih auch sein,aber mit nem Baby schwein,dass viell.kein Auge hat allein lassen?
Weiß nicht -
gemütlicher geselle
-
also ich hätte im gehege rum laufen (weibchen):
Mia
Milka
Minou
Kiki
Coco
Momobei den Mäusen:
Cooky
Ernine
Flummy
-
hast du die Dame schon? dann fällt es uns vielleicht auc leichter Namen zu suchen.
ich finde das immer eine von den schönsten aufgaben schweicnhen einen Namen zu gebenachso und Bilder bitte von dem Zuwachs :wink:
-
GLÜCKWUNSCH!!!!
Freu mich auf Bilder...
behälst du sie -
Zitat von IdiB
Alles nur Geldschneiderei. Unser Junior (6 Wochen) frisst genau das gleiche wie unser Senior (4 Jahre). Auf Löwenzahn stürzen sie sich wie die Wilden. Wir müssen nur aufpassen, dass der Große nicht gleich alles wegfuttert. Der ist nämlich schneller :wink:. Trockenfutter lehnen wir ab, zu viel Zucker. Heu und Frischfutter reichen aus.
4 jahre ist doch kein Senior :shock:
bestes Alter -
hallo, ich schwöre auf hanfstreu von Zooplus dieses öko dings da...
einfach klasse...