hey
ich lasse sie acuh nicht meine verschwitzen Hände abschlecken.
Aber mir ist es schon aufgefallen das es so ist :o
Warum Schädlich mit dem Salzstein ???
Da sind doch auch Minerale und soweiter drin.
Meine Schweine Bande liebt diese Steine und alle sind Gesund.
Soll nicht böse klingen aner ich kann mir nicht vorstellen warum der Stein Schädlich sein soll.
Kannnst du mir bitte weiter helfen
Beiträge von lucky4life
-
-
Deri von meinen weichan machen das auch aber relativ häufig.
Ahtten aber auch nie Streß habe das auch mal gelesen mit streß cih habe dann immer das Licht angemacht und geschaut was los ist, dann war Ruhe und sobald das Licht aus war ging es weiter, dann ahb ich die Nacht über das Licht angelassen und dan ist immer ruhe...Also wenn ich das alles so les muss ich mir glaube ich keine großen Sorgen machen oder?
-
wollte fragen wo genau der Beitrag zu den Heukugeln steht...
danke -
das machen meine drei weiber die ich in einer Gruppe halte auc andauernd.
Die besteigens ich auch al Käs, aber ich denk mir naje wenn es ihnen Spaß macht und das muss es, weil sie danach in alle Richtungen weg hopsenund ihre5 Minuten bekommen :o -
bei mir sins eigentlich alle zahm bis auf einen Kastrat, der lässt sich voll ungern rausnehmen und auf der ahnd hab ich keine Chance ihn lange zu halten dann fängt er gleich an zu beisen und das nicht leicht.
-
ich würde sie auch nicht alleine lassen also die Schweini Omi.
Ich wüsste zwei Böcke abzugeben, müsste mal allerdings est Kastiren dauert dann acuh wieder lang und die sind hier in meiner Nähe also weit weg.
Ich hoffe mal du findest bal jeman für deine zwei weil allein ist blöd.
Sagst bescheid wie es weiter geht? -
hallo zusammen,
ich würde einfach abwarten, meine Schweinchen haben auch eine halbe ewigkeit gebraucht um sich zu trauenund heute rennen alle hoch und runter wie weltmeister.
Irgendwann siegt die neugier von ganz alleine einfach geduld haben -
vielleicht also kleinen Tipp so habe ich es gemacht, wenn ich neu zugang hatte:
Ich habe den Käfig sauber gemacht und etwas gebrauchtes streu und Heu wieder in den Käfig gelegt, damit sie ein weinig einen gewohnten Gerucht haben.
Natürlich nicht total durchnässtes nur leicht riechendes Streu.
Dann waren sie eigentlich immer total ruhig und sind immer aus ihren Häuschen gekommen.
Ich habe auch den Käfig sehr sehr selten ungestaltet, nur den Freilauf war immer öfters anderst, damit sie wieder was neues zum entdecken haben,aber wenn sie dann wieder in ihren Käfig gekommen sind,haben sie einen zwar gesäuberten aber immernoch gleich aussehenden und relativ gleich riechenden Käfig.
Probiersmal aus
lg -
hey Steffi 83
Kann es vielleicht sein das diene zwei Böcke bisschen agressiv regieren, wenn du in den Käfig langst?
-
hallo zusammen,
ja das ist weil die Schweinchen unsere Salze von der Haut abschlecken deswegen sollte man ja auch einen Salzstein im Käfig haben.
Wenn man Schwitz und dann die Hand rein hebt, dann schlecken die Schweinchen noch mehr -
knuspel ist meinFavorit..
mega süß -
hey darie
super vielen dank.
habe von der Rasse nochnie was gehört werde aber auf jeden fall mal googlen...
dangööö -
hallo HamburgerCuys...
Ich wollte mal nach fragen ob du weiterhin vorhast zu züchten, weil ich ja am überlgen bin mir welche zuholen.
Könnte ichmir zwei Weibchen halten?
und wieviel Platz bräuchte ich für die zwei???
lg -
guten Tag
Also ich würde auch sagen das es ein Angora ist, auch als nicht anerkannte Rasse :wink:Mal ne andere Frage ich hatte einSchweinchen zur Vermittlung und zum Gesund pflegen. Es war ein Langhaar und hatte auf dem Kopf eine Rosette.
Aber je nach dem wie ich das fell auf dem Kopf hingeleg habe sah er aus wie ein Peruaner, haben Peruaner eine Rosette auf dem Kopf ????
Cih glaube nicht oder?
Bitte um Hilfe -
süsse sauerei