ja meint ihr wirklich das es nur betteln ist? das wäre ja gut... nervig aber gut
ich verstecke es schon immer, das was halt geht, aber irgendwie sind sie immer am schreien.
jetzt bekommen sie auch nicht immer etwas, wenn die schreien, nur ich musste sie halt stark aufpeppeln, da sie sehr stark abgemagert zu mir gekommen waren, da hab ich halt schon bisschen verwöhn mama gespielt
Aber sie haben ihre festen essenszieten und wenn das heu aus ist bek0pmmen sie immer frisches, das paarmal am Tag, weil sie immer kleine Portionen bekommen
Beiträge von lucky4life
-
-
schön alphabetisch... :wink:
Hst du alle behalten? -
warum gebt ihr keine frische Petersilie??
-
ich tu,wenn ich Äpfel gebe meist die schale weg(weiß nicht so gut wegen den Vitaminen) auser ich merk das die schale nicht so hart ist, ist mir schon oft passiert das die schweinchen die SChale zwischen den Zähnen hatten und nicht mehr rausbekommen haben
-
hey,
mach dir keine Sorgen ich kenn das Spiel meine machen es genau so, jedesmal, wenn ich einen neuen Sack vom Bauern hole, wenn ich mal keines vom Bauern habe und eines im Laden kauf, dann werden die Gesichter lang von den SChweinchen...
Die klienen lieben einfach frisches gutes Heu, würde mir keine Sorgen machen, heu ist gesund und hilfreich... :wink: -
Hallo zusammen,
Ich habe grad ein kleines Problem mit meiner 3er Mädels gruppe.
Egal wann ich am Zimmer vorbei laufe sie schreien sich alles aus dem Leib, gebeich ihnen was zum essen ist ruhe, gehe ich aber im selben moment wider aus dem zimmer raus schreien sie wieder und gehen am Gitter hoch, obwohl sie gerade etwas zum essen bekommen haben.
Ist das nur gebettel oder mache ich was falsch???
Hoffe ihr habt einpaar tips :oops: -
hallo zusammen,
ich habe eine Gruppe mit 6 Tieren, die haben 2 Trinknäpfe und alle trinken daraus sehr viel und gut.
die andere Weibchen gruppe hat eine Drinkflasche drin und bis vor kurzem einen Napf.
Den hab ich ketzt aber raus weil ich beobachtet habe das alle 3 aus der Flasche drinken und den Napf zuschütten... -
mein Freund sagt immer ich hätte einen meerschweinchen tick, weil wir 11 haben...
Jetzt laß ich ihn mal die Seite hier lesenMag auch noch mehr
-
der/ die große Mitbewohner (Schwarz-braun) sieht aus wie mein Papa-Bär Paul
total süß die kleinen, einfach zum liebhaben,echt süße schweinerei die de da hast
-
hi keks... total süß
-
hey,
die sind alle zucker, der Papa gefällt mir besonders gut.
einfach zum anbeisen -
23???? :shock: :shock:
nicht schlecht
das muss ein Traum sein die kleinen zu beobachten
In welcher altersspanne sind deine kleinen den? -
Was habt ihr für schweinchen stellt doch auch mal paar bilder rein
*neugierig bin* -
ja total süß und mit meinem Hund mein ganzer stolz
süß sind sie aber wenn man in das Schweinezimmer reingeht und sie füttern will, dann ist das Geschrei soooooooooooooooooooooooooo groß, dass man sein eigenes Wort kaum versteht.
Und wennalle ihr essen haben, ist es auf einmal so still das man das Schmatzen der Bande hören kann -
ja? ICh glaube Luna ist ein beliebter Name bei schweinchen...
Also insgesamt 11.
Davon sind aber 2 zu vermitteln.
Also hab ich 9 eigene die auch bei mir bleiben