das ist ne gute idee, ich denke ich werde das auch machen, meinen kleinen bisschen Vitamine zukommen lassen von eigen getrockneten Kräutern
Beiträge von lucky4life
-
-
kleiner Tipp von Fressnapfarbeiter :wink:
Probiert mal Hanfstreu, für mich gibt es nichts bessrers -
hey ja sorry war für Tina :oops:
-
sehr interesannt, wusste ich bis her alles nicht...
aber meine Schweinchen essen die kerne nie.
deswegen bekommen sie nur Stücke.
Guten Appetit :wink: -
soory was ist Apfelkitsche? :shock:
ist das nur noch das geheuse von dem Apfelkern wo die Kerne drin sind? -
wie alt sind deine Böckhen denn??
Jagen sie sich jede Nacht? -
bei mir gibt es um 19 uhr das letzte mal frisch und paar versteckte leckereien und viel Heu für die Nacht...
und morgens un 8 wieder das Frühstück -
ah, welche wildkräuter nimmst du da?
Bin vielleicht bisschen spät dran mit selber trocknen, aber für nächstes Jahr.
CIh nehme im Winter immer die getrockneten kräutermischungen von mir aus dem Laden... -
GÄseblümchen
Was für ein süßer Name, total witzig... -
6 Böcke hasen oder 6 Böcke Meerlis ??
-
ich habe in allen Käfigen 2 durchgehende Etagen drin da habe ich den Napf drauf gestellt, so kommt nichts rein und das Wasser bleibt schön sauber...
-
ok, mir war nur wichtig das es `nur`das bettel ist
und beruhigt bin ich jetz auch das es nicht nur mir so gehtVielen dank für eure Tips
-
mein erstes Meerli war auh nihct kastriert und hatt anscheinend auch mal ein Bedürfnis, ich hatte ja nichts dagegen, nur mein kleiner Lucky began mit der ganzen Aktion auf meinem Arm und ich wusste nicht was nun los sei und habe ihn natürlich weiter auf meinem Arm gehalten, bis er sich beruhigt hatte und ich ihn wieder in seine Käfig gesetz habe...
dann kam das große ähhh
ich hatte die ganze soße auf meiner hand :x
danach wusste ich was er für ein `Problem`hatte -
ich persönlich würde keinMeerschweinchen mit einem Hasen oder Kaninchen zusammen halten,dennoch glaube ich schon, dass es einige fälle gibt wo das gut funktioniert...
-
klar ist es blöd gelaufen, egal wie sehr man aufpasst es passiert immer etwas, bei kind und tier.
ICh denke das wichtigste ist jetzt das es dem Schweinchen gut geht und es nicht nochmal passiert