Supi danke für die schnell Antwort
Beiträge von lucky4life
-
-
hallo,
meine 4er Bande aht eine Korkröhre zum verstecken und spielen im frielauf seit ungefähr 2 jaren und sie haben sie nie angenagt oder sowas und jetzt seit 2 Tagen fangen sie an die anzufressen, ist das Schädlich? -
-
ja ok das mache ich...
ne haben keine Medizin bekommen, aoll ihc was an der Fütterung ändern bzw, was vermehrt füttern oder nicht mehr? -
sorry was meinst du mit AB? :oops:
Wie ich soll die guten Köttel mit dem sach was du geschrieben hast vermischen und dem kranken schwein geben?? :shock:
das Problem ist ich kann einfach nicht sehen wer jetzt diese komischen Teile von sich lässt :x
-
bin mir sicher das du einen guten Platz für sie findest (denk daran nur mend. zu zweit) :wink:
ja die weißen haben es mir auch angetahn
-
Hallo @ all,
ich habe 2 Schweinchen als Pflege Station, als ich sie bekommen habe waren sie leicht erkältet und eines von beiden hatte leicht durfall (konnte nicht feststellen welches es war)
habe sie wieder gesund gepäppelt und langsam angefangen Trofu wegzu lassen und sie an frischfutter zu gewöhnen(haben beim Vorbesitzer draußem gelebt in einem normalen Gitterkäfig und ohne schutz-ganz jährlich)haben das firsche auch gut vertragen nur seit etwa 2 Tagen liegen ganz komische Kegel im Käfig, auf der einen seite sieht es nach verstopfung aus, weil es ganz ganz kleine runde dinger sind, aber anderer Seits ist es so weich und unförmig wir durchfall,
hat mir jemand einen Tipp, was es sein könnte und wie ich es wieder in den Griff bekomme?? -
Mist zu weit weg von mir...
hab mich verliebt -
Wo genau wohnst du den? (nur mal so, aus neugier) kenn deine Stadt nicht...
behälst du alle? -
ein Liter ja das ist heftig...
willst dir dann nicht mal ne Flache Holen wo ein Liter rein passt... -
ich sterbe, sind die süß...
mag haben carla und Corny -
ja das denke ich auch, du hast in seinem Sinne gehandelt...
auja auf die Bilder freu ich mich schon
-
hallo an alle,
eni also die Flasche ist dicht, da schau ich immer danach.
Aber wenn das anscheinend normal ist, das sie so viel trinken, bin ich beruhigt.
Hatte mir halt gedanken gemacht, weil eine 2er gruppe in einer woche grad eine 250ml Flache trink und alle bekommen das gleiche frischfutter unter anderem: Gurke, verschiedene Salatsorten, Karotte, Apfel,... -
Hallo zusammen,
mal ne Frage, meine 3er Gruppe trink inerhalb 2 tagen eine 500ml Flache leer.
an was kann das liegen???
das ist doch zuviel oder? -
:shock: :shock:
bin geschock von dem Video...
mache sofart alle Steine raus, obwohl sie die so gut wie nicht benutzen.
Ich habe auch einMeerschweinchen durch Blasensteine verlorenICh arbeite ja selber in einem Zoofach geschäft.
Ich habe meinen Kunden bisher immer gesagt, das sie den Stein nicht brauchen bei guter Nahrung, aber wenn sie sich sicherer fühlen könnten sie den Stein alle 2 Momate für 2 tage reinhängen.
Aber die meisten haben ihn(zum glück) da gelassen.Jetz werde ich noch stärker darauf achten, das der nicht mehr verkauft wird und meine Kolegen auch davon informieren...