also wir halen solche Wurzeln und Höhlen immer von einem Reptilienladen,da ist halt auch immer die Frage wie groß soll dieses Teil sien und wie teuer darf es sein...
Beiträge von lucky4life
-
-
da gibt es doch auch voll große Steine wo sie auch daruf klettern können,so einen will ich in meinen Auslauf tun
-
achso,dachte das wäre eine eigene Rasse...
Ich möchte nicht vermehren, ich habe die 3 übernommen und die rennen jetzt bei uns daheim rum
hat mich grad nur interesiert.
danke für die Antwort -
Hier (recht weit unten) findest Du mehr zu https://www.meerschweinchen-ra…einchen-Rassen-60-15.html
habe mir gerade die Seite angeschaut und bin jetzt etwas unsicher:
ICh habe eine Schimmel Mama, und sie hat 2 Junge ds eine sieht ihr sehr ähnlcih, das andere sieht ais wie ein English Cresed,
Aber es sollen beides ihre Töchter sein geht das? -
bin total schockiert...
sowas nimmt mich immer totel mit, musste voll losheulenverdammte Menschlixhe dummheit und egoismus
-
oje das arme kleine, was hat der Ta gesagt??
-
bei meinen hat es nicht funktioniert
Aber ich drücke die Daumen das es hier klappt
-
-
ja das hebn wir auch gedacht,das wir es so hoch machen, fahren jetzt gleich in den Baumarkt und schauen,was es da so gibt.. *freu*
-
Zitat von PaPu
"also der ausluaf wird genügend hoch, allein schonwegen dem Zug auf dem Boden..."
Sorry, steh auf dem Schlauch! :oops: Welcher Zug?!?Ich hab bei meinem Dauerauslauf Gitter die knapp 30cm hoch sind.
na,wenn mal gelüftet wird,oder jetzt im Winter wegen der Heizung, da ist die Luft ja knapp über dem Boden Kälter und immer in bewegung und davon belommen die kleinen ganz leicht einen Zug :wink:
-
also der ausluaf wird genügend hoch, allein schonwegen dem Zug auf dem Boden...
Ich habe noch einen SChäferhund, aber der ist von Welpe an ab dem ersten Tag mit den Schweinchen aufgewachsen, er verteidigt die kleinen sogarUnd die Schweine sind es gewöhnt jeden morgen ihre Dusche von seiner nassen Zunge zu bekommen, sie rennen nicht weg kommen sogar immer her, wenn er sich ins scheine zimmer legt, total süß :wink:
Wie hoch habt ihr den eure "außenwand" gemacht?
-
ist es nicht so, wenn die Böcke schon bei einem Weibchen waren, das sie an nicht mehr zusammen gesetzt werden können?
-
ja gut das werde ich machen...
n Teil meiner Schweine ist stubenrein,aber ich denke werde vor erst mal hanfdtreu rein tun,denn ich denk,wenn da paar schweinchen auf den Teppicih machen stinkt der ganz schnell...
danke für die schnelle Antwort,hast du eigentlich einen Deckel auf dem Auslauf?
-
hallo,
wir fangen morgenan unseren Freilauf zu richten hab paar fragen dazu...
kann ich die schweinchen auch in der Nacht in dem Freilauf lassen?und wegen dem einstreu, was verwendet ihr so als Einstreu, oder nur Tücher
hab jetzt schon paar Bilder gesehen wo so Kuschel Kissen oder Stoffhöhlen drauf sind, wo sich die SChweinchen gern rein kuscheln, meine Sorge ist da bisschen, ob sie das nicht anfressen, wenn die immer in diesem gehege sind.
Hoffe ihr könnt mir paar antworten geben...
danke mal in voraus -
meine rosettenmama ist nach der Geburt irgendwie auch pummelig geworden, jetzt hat sie denspitznamen "big Mama"