eins meiner weibchen heißt auch Coco...
Aber halt nur Coco, weil sie irgendwie auch eine sehr schöne Färbung hat und ich die kleine gesehen hab und sofort gesagt hab, das ist Coco
Beiträge von lucky4life
-
-
das meiste habe ich ja schon gemacht, aber hab paar gute neue Ideen..
Danke
-
hallo an alle...
ich habe meine schweinchen seit ein paar Wochen in unserem EB,nun fehlt es mir irgendwie an Idden,wie ich die klienen beschäftigen könnte.
Habt ihr mir vielleicht n paar Ideen???
Also viele Röhren und Tunnel habe ich schon,das Fütter müssen sie entweder scuhen oder sich erarbeiten( Futterbaum)
aber naja irgendwie meine ich ist das zu wenig, würde mcih über paar anregungen freuen,
danke ma im vorraus -
Caruso
Habe auch 2 neu Zuwachse..
Mai und Milkaund 2 zum aufpeppeln und vermitteln
Chance (weil er eine 2. chance bekommen hat zu überleben,da er kurz vor dem sterben war)
und sein Papa ist auch dabei er heißt, einfachPapa
-
danke...
ich hatte die beiden erst wieder aufpeppeln müssen, deswegen ist es ncoh schlimmer -
ich arbeite auch selber in einem Fressnapf.
ICh bin auch dagegen Tiere zu verkaufen, wir tun es auc nicht, wir beraten leiber intensiever und geben gute Adressen raus von denen die Kunden Tiere guten gewissens holen können...
tut mit leid wie es bei dir gelaufen ist -
gestern Abend habe ich einen Anruf bekommen ,das es meinem Goldagouti Ivie nicht sehr gut ginge (habe sie aufgenommen mit einem weiterem Goldi und weiter vermittelt)
sie hätte große Zahnprobleme und wurde schon Operiert und es sieht nicht gut aus für sie.
2Std später der Anruf sie sei in den Armen der neuen Besitzerin eingeschlafen...
der neuen Besitzerin und nicht in meinen Armen...
ich deh sie immer noch so süß vor mir mit ihren Kuller Augen.
Mein Mädchen ich werde dich nicht vergessen -
Nein schade
Ja ich habe sie in sehr gute Hände gegeben,ahbe mir das neue zuhause angesehen bevor ich sie hin gebracht habe... -
hallo an alle,
wie geht es den den kleinen Jetzt?
Alle gesund?
ICh hole diesen oder nächsten Sonntag acuh 2 weibchen beide 4 jahre alst, müssen wegen Umzug abgegeeben werden, sonst kommen sie ins Tierheim
und für meine 2 Goldagouti habe ich auch einen sehr schönen Platz gefunden die zwei kommen in eine große Gruppe
Aber der Abschied wird schwer, habe sie ja gesund gepppelt und naja, hab sie halt lieb gewonnen -
das SChweinchen Tomate lieben kann ich nur bestätigen
mal eine andere Frage, was haltet ihr von Johannisbrot fütterung(getrocknet)
vlg
-
-
vieeeeeeeeeeeelen dank...
war wohl zu blöd zum Finden -
hallo an alle...
Ich finde Futterlister der HP nicht.
Kann mir jemand bitte helfen :oops: :oops: :oops: -
Da hast du vollkommen recht...
deswegen haben meine Eltern auch eine kleine Firma wo sie Nagerhäuser nach maß und wunsch Bauen mehr stöckig usw. -
freut mich das es dem schweinchen besser geht, ich geh allerdings auch immer zum Ta,wenn ich mir unsicher bin,der gibt mir zwar meist recht inmeiner vermutung,aber sicher ist sicher
Mäusle,dein Schweinchen auf deinem Bild sieht genau aus wie meine Ivie