überputzen?
hab ich auch noch nie gehört...
ich musste aus meiner Gruppe von meinen Eltern ein Weibchen raus holen, weil es seit ca 3 Wochen gemoppt wird und immer ein ausenseiter war,sie dürfte plötzlich nicht mehr an Wasser und Futter;durfte auch nur nach drausen(ausdem Käfig),wenn alle anderen schon draußen waren und sie war immer der aussenseiter
jetzt habe ich sie zu einer meiner Gruppen gesetzt und das klappt so klasse, sie geht richtig auf
Ich hab ihren Bruder vor ca nemMonat zu einer meiner Weiber bande gesetzt wo ich das weibchen jetzt acuh dazu getahn habe,die zwei haben sich gesehen und beschnuppert und waren richtig eng zusammen auch jetzt noch, kann es sein,dass die 2 sich noch kenn
seit dem hört meine milka auch auf sich zu schlecken...
Beiträge von lucky4life
-
-
ist Mittwoch nicht feiertag?
würde mich auch interesieren, wie die tropfen gewirkt haben..
LG -
ich bin gegen die vermehrung der Art
-
Hallo an alle...
war gestern beim TA, er meinte sei nichts schlimmes, vielleicht ein wenig stress, aber ich soll es weiter beobachten,wenn es schlimmer wird noch ein weibchen dazu oder den Bock raus, jezt mal schauen, ist auf jedenfall nicht schlimmer geworden...
aber vielen Dank für eure Tipps... -
hey,
ja ich schau mal das ich ein gutes hin bekomme,neinalso Milben sind es nicht....
ich geb mir mühe ein gutes hin zu bekommen.
kann es auch mit stress zu tun ahebn?
sie ist nocht mit einem anderen Weibchen und einem Kastrat zusammen und mein Junior(kastrat) ist sehr anstrengend zeitweiße, ich denke er hat es nocht nicht gepeilt das ihm was fehlt -
Hallo zusammen,
meine Milke hat an den vorder und hinterbeinchen fast kein Fell mehr aber nur an den ausenseiten, sieht aus wir weg geschleckt...
hat mir jemand vielleicht einen Rat, was das sein kann? -
würde auch auf Himi tippen,sie ist wirklich zuckersüß und der kleine genau so
-
ja das kenn ich... die Zickerei
Die brauchen wirklich viel Platz um sich erst ma aus dem weg gehen zu können...
schweinis eben -
ich gebe meinen Rennmäusen auch immer Klo-rollen und meiner maus auch die lieben es zuerkleinern
-
ich drücke weiter die Daumen, gibst bescheid,wenns was neues gibt??
-
ja das ist eione gute Idee, solltest du ganz schnell machen, ich habe ien Meerli durch Nierenstein verloren
-
hey,
wollte mal frgaen, wie es jetz aussieht mit deiner großen??geht es ihr besser?
hört sich ja schrecklich an, drücke die Daumen das alles gut wird -
Hallo,
kann es vielleicht sein,dass das Hyperaktive Meerli, dem anderen stress macht und es deswegen nicht so fit ist???
Und weniger zum essen abbekommt? -
hey,
ja das kenne ich auch, meine 3er Bande macht das auch immer ihr lieblings umräumgegenstand, ist eine Korkröhre, die Wandert immer durch den auslauf,hab am Anfang meinen Freund verdächtigt und zu ihm gesagt er soll doch bitte die sachen so drin stehen lassen wie ich sie rein stelle...bis er mir dann gesagt hat, das er schon oft beobachtet hat, das es die Schweinchen sind die das ganze immer umräumen.
und bei meinen anderen, fligt auch immer was durchs ganze Zimmer -
süß
ICh hatte ein weibchen, das hatte 3 tage lang keinen fsten namen, uns sind ganz viele eingefallen,aber irgendwie war nie der richtige dabei...
jetzt heist sie Easy