verkehrte Welt
Beiträge von lucky4life
-
-
das ist richtig
find ich klasse,das sie so rum rennen können -
die ist raviniert,die keline weiß genau das wir darauf warten...
wie lang hat se senn ihr Bäuchle schon? -
Zitat von Birdy
Vielen Dank für euer Mitgefühl, das tut wirklich gut!
Nein, in den Keller kommt eigentlich keiner rein, der wird nur von uns genutzt. Und irgendwelche Schadstoffe kann ich mir da auch nicht vorstellen, wir haben mehrere Kellerräume und da ist ein Raum sogar eine Art 2. Wohnzimmer. Zu kalt ist es sicher auch nicht, weil ich den Raum, in dem die Schweinchen wohnen, beheize, wenn es kalt draußen ist.erstmal tut mir das alles sehr leid für dich, soviele so schnell das ist übel hart,aber wenn du sagst eigentlich, kommt keiner in den Keller...
bist dir da ganz sicher???
und dein Futter ist auch in Ordnung? -
Zitat von Fortresca
Nein *kicher*
Beim morgendlichen Füttern kam sie, dick wie sie ist, angerannt...
aber inzwischen liegt sie wieder in ihrer Komfortecke... die brütet, das ist insgeheim ein Huhnund ja mir gehts immer noch gut das motiviert irgendwie voll zum Lernen
und... und...und...
sag ja sag einfachnur ja :wink: -
Zitat von TeeEi
Soa, Maracuja hat gestern Nacht gezirpt. Ich bin nachts aufgestanden und auf Toilette gegangen Und freundlicherweise hat Maracuja dann genau um die Zeit angefangen. Erst waren nur "Luftstöße" da, vom Geräusch her hätte es auch vom Fressen kommen können, allerdings zu rhythmisch. Nach kurzer Zeit kam dann auch richtiges Zirpen, Maracuja hat dann wohl ihre Stimmbänder aktiviert. Ich habe mich langsam bewegt, die Lampe angemacht, mich hingekniet und unters Bett geschaut - ja, die Meeris waren alle unterm Bett. Qays und Layla waren da in der Mitte, wo ich auch alte Bettwäsche hingetan habe. Maracuja hockte alleine an einer Ecke aufm kalten Fußboden und hat fleißig gezirpt. Layla hockte vielleicht auch angespannt da, Qays bewegte hingegen seinen Kopf und guckte hin und her.
Nu habe ich endlich die 100%ige Gewissheit Übrigens war Maracuja gestern brünstig
hast di die schweinchen Tag und Nacht in dem Zimmer laufen, wo du schläfst?
-
Zitat von _Brave_
ja der ist wieder richtig fit danke der Nachfrage
jetzt war ich am Montag nochmal bei Ta, damit sie nach den Fäden gucken konnte die waren noch nicht drausen also wollte die Ta sie ziehen Tarzan hat aber so gezappelt das sie meinte sie lässt sie drinne weil sie resorbierbar sind ...
nun sind sie aber immer noch nicht drausen müssendie nach eine bestimmten zeit unbedinngt gezogen werden?
LG
_Brave_
blöde frage was für Fäden? Was für ne OP??? -
wie lang ist das den genau her???
-
:oops: klar, wen man sich das Wort bisschen überlegt...
ja klar das macht alles Sinn, aber das mit dem Voll-Mond hat mich umgehauen
muss ich mal beobachten... -
Zitat von Fortresca
Ja im Ernst...
Vollmond-Chirper, Rang-niedrigsten-Chirper, Stress-Chirper, Bruft-Chriper, Wurf-Chirper...
Das geht bei fast allemBruft-Chriper?
wat ist das... -
-
geht es dem Antibiotika-schweinchen den wieder besser?
ja das mit den DÄrmen finde ich jetzt auch merkwürdig...
-
Zitat von guineapig123
gut, jetzt weiß ich was es ist, cirpen! mein struppi hat die weibchen wohl nicht gelassen und sie standen zu sehr unter stress
das kenne ich nur zu gut,mach dir keinen all zu großen Kopf,die wehren sich dann schon,ich mach immer das Licht an,dann lassen sie sich meist in ruhe.
:wink: -
ich finde nicht das es beimienn wie eine Kralle aussieht..
was anderes.
ich habe ein geschwister Pärchen,die sind aus ner inzucht,das weiblcihe ist ganz weiß (bis auf den kopf) und der Kastrat schw./weiß.
meine Luna haz immer wieder starken Haar ausfall,meine TA meinete,das es von den gehnen kommt und von dem Stoffwechsel,da es ja inzucht ist,der Kastrat hat es auch manchmal aber nicht so stark habe jetzt eine Salbe bekommen wird auch besser..hatte jemand schonmal das gleiche "problem"
-
habe ich doch...
ein Kastrat 2 weibchen =1.Gruppe
ein Kastrat 3 Weibchen=2.Gruppe
ein Kastrat 3 Weibchen=3. Gruppe