ich habe keine Worte für solche Leute "wollte mit dem Züchten anfangen...hatte dan keine lust mehr"
sowas gehört weg gesperrt...
sagst bescheid sobald was neues gibt von Mama schweinchen und Babys.
Drück alle Daumen und wünsche beiden gute besserung
Beiträge von lucky4life
-
-
kein schönes thema
wie geht ers dem sorgen kind ?? -
-
Zitat von pia
Guck mal hier:
http://www.salat-killer.de/per…asche/perinealtasche.html
LG
Piahe super viel dank,das ist ja super aufgeziegt,aber das ist nur bei unkastrierten,oder?
hol gleich mal meinen Patienten raus und schau ob er hilfe braucht, ganz vorsichtig natürlich... -
genau, mach dein SChweinchenglücklich und lass es Kastrieren, er wird es dir danken..
und sie bestimmt auch -
Arme Lotta
-
das habe ich auch manchmal,wenn die Tiere zb Gurke zu schnell essen,das sie dan Geräusche machen, das sich anhört wie husten und sie strecken auch den Kopf bisschen vor.
Mein Tierarzt hat gemeintdas es nur davon kommt weil sie zu schnell essen. -
mein erster Gedanke war auch ein schlägle, aber hoffen tu ich es nicht.
Wie geht es denn deiner kleinen jetzt? -
Blöde frage aber hat ma jemand n Bild wo man diese Tasche viell. ziegen kann.. :oops:
ok das gleiche mit der Vergesellschaftgung auf Zeit habe ich mich auch schon gefrat.
Habe auch einen Langhaarbock gerade bei mir aufgenommen katastrophale zustände, habe dem kerl erst mal ne halbe Hand voll Stroh aus dem Filzknollen am Hintern weg geschnitten usw... hab Bilder gemacht weil mir niemamd glauben wollte.
und der kleine sitz jetzt auch allein,habe aber schon einen Platz allerdings erst im Frühjahr muss ihn ja auch noch kastrieren lassen,er tut mir auhc so mega leiod, weil er allein ist und wenn meine anderen rufen, schreit er immer uas dem Wohnzimmer Herzzerreisend -
ja klar, bei ner gemischten Gruppe kann ma sagen, man nimmt noch welche dazu...
aner ich hätte mir früher gewümscht das meine 2 Brüder-böcke sich auch vertanden hätten
-
@ da Leo:
hey sind deine Männer Kastriert? -
ah jetzt...
bei meinen 3 Kastratem sind die ganz schnell von allein raus..
muss am Freiteag n Notschweinchen Kastrieren Lassen,mal schauen wies da läuft... -
-
Kleintierpraxis
Priv. Doz. Dr. Birgit Drescher
Bientzlestr. 14
70599 Stuttgart -Birkach
Tel: 07 11 / 45 51 07
Fax: 0711 / 45 51 88
Öffnungszeiten: Mo - Fr 16 - 19 Uhr, Di - Sa 10 - 12 Uhr und nach Vereinbarung
http://www.birgit-drescher.debei diese Ärztin ware ich auch schon bin auch fast 1 1/2 stunden gefahren..
Aber ich kann nur sagen diese Ärztin ist in meinen Augen wirklcih Klase, kann ich nur weiter empfehlen... -
Babys Babys Babys....