ok,ok nimm alles zurück :wink:
Beiträge von lucky4life
-
-
Zitat von Schnuffis
War heut im Tierheim und hab nen süßen Kastrat gefunden . Er wurde erst am Freitag kastriert und etz muß ich 5 Wochen warten, bis er kommen kann kann es kaum erwarten.
Übrigens war ich vor Weihnachten schon mal dort und da hatten sie nur 2 Meeris. War jetzt total überrascht, daß so viele da waren. Die sind alle aus einer verwahrlosten Haltung aus Erlangen, ca. 60 Tiere, die auf mehrere Tierheime verteilt wurden. Bin froh, daß ich einem ein schönes zu Hause geben kann
Vielen Dank für deine Mühe, hat sich gelohnt!
verdammte Leute die s was machen,
aber find ich mega klasse das su dur da einen raus holst -
-
stell doch mal n bild von deinem ZUwachs rein
-
hey das ist mal was anderes mit den kleinen Treppen echt witzig.
wie groß ist den dein EB sieht bischen klein aus für 6,oder täuscht das?? -
aber bei "meinem" Steve ist nur die eine seite geschwollen,die gleiche an der die Naht etwas geblutet hat..
-
hey,
du kannst auch etwas mehr frisch futter wie gurke,Melone,tomate oder ähnliches gebn wo viel Wasser enthalten ist... -
sieht richitg mordern aus..
gut gelungen.. -
ah ok,
der arme kleine -
habe ihn letzte Nacht so gebettet das er ruhig liegen bleibt und es hat dannauch aufgehört, waren nur noch paar tropfen
-
ja heue ist es auch schon bisschen besser...
er ist ziemlcih ruhig aber das ding ist geschwollen das ist ok oder? -
ja gut das werde ich machen...
ich hoffe das er die Naht in ruhe lässt...
vielen liebn dank für die Antworten,mal schauen was die nacht bringt -
das tut mir sehr leid, ist das die kleine auf dem Bild???
-
Zitat von Zwerg
Das wird schon wieder! Wenn er in dem Käfig nicht springen kann sollte das auch kein Problem sein. Hat er denn Gesellschaft? Das war bei meinem Poldi nach der Kastra das einzige was wirklich geholfen hatte als er seinen Marley wieder hatte
hey, ja ich hoffe es.
Nein er hat keine Geselschaft habe ih n aus einer miserablem Haltung geholt und gleich ei neues zuhause gefunden allerdings nur Kastriert,da er dort zu einem weibchen darf
Dachte ich tu ihm einen gefallen.
naja in sienem Käfig ist halt das Häuschen wo er drauf springen könnte,aber das brauch er ja -
Zitat von schweinsnase77
Normalerweise kannst du ihn in den Käfig zurücksetzen.
Das es nen bischen bluten kann ist normal, gerade wenn er so frisch aus der Narkose kommt. Wenn dann der Kreislauf richtig hochfährt kann es durchaus sein, das zwischen den Nahtstellen noch nen bischen Blut nachkommt. Aber viel mehr sollte es jetzt nicht mehr werden.
nein es hat aufgehört zu bluten, zum Glück... vielen vielen dank für die schnellen Antworten