ich nehem Hanfstreu,das staubt nicht und ist super saugfähig und ich brauche 150l in ca 5 Wochen für 8 schweinchen und ich streu nicht wenig rein...
Beiträge von lucky4life
-
-
nicht schlecht....
echt klasse mal ne gute Idee alles mit weidenbrücken zu gestalten,wenn auch nihct ganz günstig,denke ich,aber dafür kann man es sehr oft total anderst umbauen -
ichhabe ihnmit Teichfolie ausgelegt, ist einfach klasse
-
der arme kleine zum Glück ist alles gut gegengen...
-
oje die arme, wie alt ist sie denn?
Drücke die Daumen,das sie schnell wieder fit ist,wenn meine kränkels gebe ich zusätzlich getröcknete Kamillee... -
ohje, das ist ganz blöd,kenne das Problem.
Mein Freund ist auch gegen Heu allergisch,das haben wir aber erst heraus gefunden als wir zusammen gezogen sind und er ein Zimmer für meine Bande umgebaut hat.
Das Problem:
das Zimmer ist fast ganz offen zu Wohnzimmer und schlafzimmer...
er hat fast 24 std ne zune Nase
Aber er weiß wieveil mir die schweinchen bedeuten und darf sie deswegen behalten.
als gegen vorschlag habe ich gesagt,wenn wir umziehen und einen größen Garten haben will ich ein großes gehege bauen wo sie Sommer wie WInter draußen sei können, das wird dann aber luxus pur für die schweineBande -
-
ich steh total auf das erste schweinchen...
-
he,
Glückwunsch die 3 drei sind gut gelungen uns übel süß..
ja schau mal ob du das mit dem Geschlecht hin bekommst,also die BIlder...
behälst di die 3?lg
-
du kannst sie für ihr futter ja auch etwas machen lassen, zb: einen Futterbaum, im heu/WC-Rollen verstecken im gehege verteilen usw.
dann müssen sie scuhen,sind beschäftigt und haben gleichzeitig bewegung und werden geistlcih gefordert -
siehst,musst nur genug Zeit lassen, die belommendas schon geregtelt...
drück weiter die Daumen -
hab ich erst auch gedacht das sie aus unserem EB hopsen,aber habe mich getäuscht, bleiben alle schön drin
-
seit wann ahst du die kleine??
gib ihr noch n bisschen Zeit sie ist erstmal die rangniedrigste und muss sich einfinden in ne bestehende Gruppe -
was für ein Geschlecht haben sie?
-
macht normal nichts also ich kenne kastraten mir 4 jahren..