Beiträge von lucky4life

naja billig.
    ja das füttere ich alles karotte salat(verschiede Sorten)gurke,Tomate,Petersilie,Paprika,zuchini,karotten grün,obst...
    und das jeden Tag 2mal.
    ja das grün spriest auch schon wieder, bald ist wieder garten erkundungs-Zeit :D

ok dann tu ich das gleich weg das Pulver hab es ihnen auch erst gestern das erste mal gegeben...
    vielen Dank für eure schnell und ehrlcihe Hilfe...

ich bin ehrlich...
    wir haben im mom nicht sehr viel Geld,
    ich geb meinenschweinchen jeden tag 2 mal frisch.
    leider ist der paprika sehr teuer,ich kann ihnen nur 2 mal die woche solchen geben und petersilie,dann halt noch das üblcihe:
    salat
    karotte
    zuchini
    usw
    :oops: :oops:
    deswegen dachte ich mit dem Pulver wären sie gut dran

hallo an alle :D
    ich habe mir aus der Apotheke Vit.C pulver geholt für meine Schweinchen.
    die Apothekerin meinte,das ich nur gaaaaaaaaaaanz wenig geben dürfte und da ist so n messlöffel dabei,aber da passt,mit viel glück ne erbse drauf,was meint ihr wieveil ich geben kann,pro Tier???
    hat jemand damit schon erfahrung?
    lg

hallo zusammen,
    meine Mia ist das underste Glied in der rang ordnung,das merkt man sehr stark sie wird erst mal weg gestoßen bis alle was haben dan kommt sie dran,
    ich geb ihr schon immer extra was in eine ecke damit sie in ruhe essen kann, sonst ist alles in Ordnung sie kann andas Wasser und heu wenn sie will.
    aber seit ca 3 Tagen macht sie komische geräusche beim quicken hört sich bisschen an wie heiserkeit.
    meine freundin meinte es können lungenpilze sein...
    kennt sich jemand damit aus???
    sonst ist sie total fit.
    danke schon mal für die Antworten :D

naj afast (mit denTattoo) :wink:

wünsche dir auch gute besserung... sitze acuh gerade mit grippe und Ohrenschmerzen zuhause,nichz schön :(

hälst uns auf dem luafendenmit den 3 kleinen rackern???
    also ich fände für den braun/weißen Mo ganz lustig....

und immer gaaaaaaaaaanz wichtig: Bilder 8)

ist das das esrte mal wo du Päppel musst???
    ist gar nicht so leicht das erste mal musste mich auch erst daran gewöhnen,die kleinen acuh mal bisschen fester zu halten :?