Beiträge von Schnee

Ja ich hoffe nur das alles gut geht, ich gehe auch jetzt öfters rein und schaue nach was los ist...man weis ja nie...

Die anderen beiden sin jetzt 1 Wo alt...ich hoffe das sie somit erst mal nicht mehr so gefärdet sind. Sie nehmen auch super an gewicht zu...mache mir da mal nicht so viele Gedanken.

Aber ich denke das bei der Dame nicht nur 2 raus kommen denn da ist doch schon noch gut das Bäuchlein gewachsen...naja ich werd es euch berichten...

Oh sie lässt sich ungern anfassen,will sie jetzt auch nicht minuten lang jagen um da nach zu schauen. Ich habe gestern mal den Bauch angefasst als sie gefressen hat und zu 90 % bin ich mir sicher das da was getreten hat.
    Sie lag heut auch in der ecke und hat im liegen gefressen und wollte garnicht mehr so viel bewegung...

Beim FRifu war sie aber dann ganz schnell...

Paprika steht eh mit auf den FriFu plan im mom. die Lotte muss ja auch was haben...

Ja ich hab beim Bauern erst mal Großeinkeuf gemacht...da weis ich es ist Frisch und Gut...und da ist im mom. viel auswahl dabei...das sie von allem etwas bekommt...nicht das sie das sonst nicht bekommen da wechsel ich jede Woche mal...

von tag 1 auf tag 2 hat sich nichts getan und heute schon 4g und 5g zugelegt...allen gehts anscheind gut die kleinen rasen auch schon durch die gegend und schauen immer ganz blöd wenn die Mama auf einmal weg ist und sie da ganz allein sind...dann gehts rasch ins Gr. Häuschen...

Ich glaube Lisa ist auch Trächtig, sie hat zwar keine starke Birnenform aber gestern war wiegen angesagt und in gut 2 WO 150g zugelegt...ich bekomm angst...
    Sie kümmert sich auch super mit um die beiden von Lotte, wo ich nicht weis ob das NORMAL ist....

Abwarten und Tee trinken...und HOFFEN!!!!

Möhre steht jetzt in mom. auch jeden Tag zur verfügung aber frist sie nicht mehr knabbert sie nur dran aber nimmt dann den rest vom Frisch futter gerne.
    Ich würd auch noch ein paar Tage warten die kleinen sind heut ja erst 3 Tage alt. Und die nehmen ihr ja auch einiges...

Bei uns gibt es keins aber jetzt ist Lotte ja Mami und hat noch nicht wirklich wieder zugenommen, ist ja auch erst ein paar Tage her.

Lese ihr gebt Not Meeris und frisch gebackenen Mami Meeris Trofu, welches denn???

Wo bekomme ich das???

Denn wenn Lotte in der nächsten Zeit nicht mehr wird denke ich sollte sie da was von bekommen.

Meine meeris damals(als ich Jung war) haben son geprestes bekommen sollte nen gutes sein *lach*(man glaubt es ja erstmal). Hies Bunny oder so!!!

Kennt das einer?

Mein Mann kam gerade nach Hause und mein Sohn hat ihm erst mal ins Meerizimmer geführt und da sagt mein mann was ist das? Naja Babys!

Er dann nur wie lange sind die denn schon da? Seit Heute hab ich ihm dann gesagt er war erschrocken...die haben aber schon die Augen auf und haben fell... :D

Ich finds Süß...naja er hat halt keine Ahnung von Meeris.... :D

Ja ich bin auch Froh das alles gut gegangen ist. Sie ist auch bestimmt schon 1-2 J. und ich weis nicht ob sie schon mal Babys hatte.

Die kleinen rennen da durchs gehege...total süß...