Die beiden kleinen hatten heut morgen 53g und 57g und sind 2 Mädels total süß und immer hinter der Mutter her...ich denke allen gehts gut...machen ein Munteren eindruck...
Beiträge von Schnee
-
-
Tja da haben die TA wohl noch nichts gesehen was...komisch aber kommt vor!
Ich drück dir die Daumen das alles gut geht, ich hatte auch 2 Ü-Meeris die eine hat vor 2 WO 2 Babys bekommen und die andere gestern 3 Babys wobei eins Tot war.
-
Wenn sie in sehr kurzer Zeit viel zu nimmt!
Sie von der form her wie ne Birne ausschaut...
-
Alle soll heissen auch die Mama die heut erst die kleinen bekommen hat?
Sitzt ja auch mit da drin und hat nichts! Auch die kleinen von Lotte haben nichts!
-
Werd ich wohl auch machen, hoffe der hat ahnung...der letzte TA hat gesagt ich soll sie Baden!
-
Mit allen zusammen? Oder erst mal nur sie und die kleine?
Oder bekommen die ne Spritze?Pulver? Was auch immer?
Hatte noch nie Probleme!
-
Sie hat vor 2 wochen junge bekommen und heute beim TÜV war ihr Bauch total Nackt, 1-2 stellen krustig/blutig
Ist das nen Pilz?
Durch den Stress mit den kleinen?
Könnte ich sie jetzt behandeln? wegen den kleinen?
-
Oh die drück ich...wäre echt schade...sollen jetzt ja nen schönes rest Leben haben....
-
Heut will ich sie nicht raus nehmen sie sind noch etwas feucht...die Mami macht sie sauber werd morgen früh gleich wiegen...und schauen wie es ihnen geht.Bilder kommen dann auch bald...
Hoffe das die beiden überleben und es der Mutter auch gut geht...
-
Ok Danke erst mal...
-
Lisa hat vor gut 1 Stunde in nur 2-3 Min. 3 Babys zur Welt gebracht, ich war durch zufall dabei wollte nochmal Futter nachlegen und hab zusehen können.
2 sind am Leben 1 ist leider Tot, sie schaut noch sehr Rund aus wird da noch was kommen können?
1 Stunde Später?
Weis das es bei Hunden gut mal 2-3 Stunden sein können zwischen den welpen! Aber bei Meeris?
-
Hilfe ich weis auch nicht...Lotte hat unterm Bauch kein fell mehr!
Stress??? Wird das nen Pilz sein?
Was nun?
Die kleinen sind doch da immer dran ich könnt doch nicht mal behandeln oder?
Hatte sie heut nach 1 WO mal wieder raus genommen zum Wiegen...geht das so schnell? -
Mir bleibt ja nichts anderes übrig...
-
Meine hatten damals nen Pilz und der TA hat geraten die Meeris zu baden!!!
Jetzt weis ich das ich ihm den Vogel zeigen würde aber der TA sollte es doch besser wissen oder? Naja denk man aber nicht jeder TA ist fähig!!!
-
Bis jetzt hat sich noch nichts getan... ich bin ja mal gespannt wie lange ich da noch warten muss...