Beiträge von jaci

Zitat von nbsjcp

mal frischfutter,heu und halt trockenfutter.

Das Trockenfutter kannst du weglassen.
    Gib lieber erbesenflocken, hafeflocken .. sowas.
    Macht dick und ist etwas gesünders als dieses bunte mischmasch zeugs.
    Heu sollte immer zur verfügung stehen, weißt du ja hoffntlich ;)

Ich würde heute noch zum not-ta fahren ..
    Oder die tierrettung anrufen

Geh mal in meinem Thread gucken, da sind neue drin 8)

du musst halt schauen, das dass gejage für den gejagten nicht zu stressig wird.
    Wenn du merkst, das einer zuviel einzeln sitzt und bei den anderen beiden nichtmehr "erwünscht" ist, solltest du 2 gruppen machen.
    Allerdings könnte das jagen auch ein Spielen sein. das müsste man durch langes beobachten rausfinden.
    Und schau halt, das Mucki (oder auch Pepe) nicht abmagert oder irgendwelche verletzungen hat ;)

Mein liebster Mickie

Flakes

Mein süßer Bellino..er ist übrigens, seid er wieder einen Partner hat viel lustiger, er bewegt sich viel mehr und kommt auch raus, lässt sich fotografieren und friosst sogar aus der hand :-D

Hier Bellino mit Knoppers zusammen

und hier mein kleiner, hyperaktiver knoppers.
    Er scheint übrigens ein Friseurschwein zu sein, da Bellinos Haare seid dem er hier ist schön kurz gehalten sind :lol:

mein kleiner Löwe <3

Dankeschoen.
    Kompliment gebe ich weiter :D
    Ja, hier in der Gegend werden leider viele Tiere ausgesetzt. :( Und das halt auch in plastiktüten oder mal eben im wald ...

Das mit den Bildern direkt verlinken, ist relativ einfach.
    Du benutzt imageshack, oder?

Du sucht halt ein Bild auf indem du auf Browse klickst, das weißt du denke ich :lol:
    Dann klickst du auf Upload-Optionen / Bildgröße verändern >> und veränderst die Bildgröße in 640x480.

Dann auf Meine Bilder, Suchst dir da ein schönes Bild aus und klickst auf das i ganz oben.
    Dort nimmst du den Link direct.
    Kopierst ihn, klickst hier im Forum auf .

Kurzfassung :
    Bild hochladen
    Größe einstellen.
    Bild auswählen
    Link - Direct -
    Hier auf

Ich hoffe es war verständlich :D