Beiträge von jaci

Tannibunny, obduzieren lassen habe ich keines. Mausi stammte aus einer ganz anderen Gruppe, außerdem war er drinnen,die anderen draußen :?
    Schnell abgebaut hat er eigentlich auch nicht, das fing schon im Sommer an :(

Gestern musste ich mein Mausi einschläfern lassen :'(
    Er ist nun das 3. schweinchen innerhalb eines Monates, alle sind in abständen von 12 Tagen verstorben :'(
    Ich merkte gestern, das es ihm nicht gut ging. Bin auch noch am selben abend zum Tierarzt gefahren. Davor den tag kamer noch ans Gitter und fraß viel.
    Die Tierärztin sagte mir dann, das er es zu 90% nicht schaffen würde. Er hatte ernorme untertempeartur, so das man sie schon nicht mehr messen konnte. Er war auf 500 Gramm abgemagert war stark ausgetrocknet und hatte starken durchfall :'(
    Ich ließ ihn sogleich erlösen,ich wollte nicht das es sich quälen muss.

Mausi war eines meiner ersten selbstgezogenen meerschweinchen. er war von geburt an mein Liebling.
    Er war ein sehr problemloses schwein. Völlig bockverträglich. Nie krank und ein super charakter.
    Ich habe Mausi so geliebt :'(
    Und jetzt fange ich wieder an zu weinen, weil er so fehlt.
    Er war mein kleiner KullerKeks.
    ich werde ihn niemals vergessen :'(

Mausi.
    22.5.07 - 24.2.11

Zitat von Ute-Schnute-Kasimir <3

Chemie ist cool :D Ich bin eher traurig weil ich seit ca. 9 Monaten kein Chemie mehr hatte, wir haben ja diese Epochen (Waldorfschule) -.-

Also bei uns ist Chemie nicht cool.
    Kennst du die aufteilung e und gkurs?
    E-kurs (erweiterungskurs) ist für alle die 3 oder besser standen in der 8.
    g-kurs ist für alle die 3- oder schlechter standen in der 8. in Biologie.

Ich versteh nur nicht, wieso ich im G-kurs bin.. hatte ne 2 iner 8. :roll:
    Naja auch egal. Ist halt nicht cool. weil wir NUR theorie machen. Außerdem sind nur assis in dem Kurs :evil:

Zitat von Celebration

.... weil ich grad erfahren hab, dass wir morgen einen Franze Vokabeltest schreiben. Ich war vorher krankn und meine Freundin ruft grad an :" Ey wir schrieben einen Vokabeltest" Ganz toll, jetzt darf ich noch lernen ://

Das kenn ich :lol:

...weil ich morgen ne doppelstunde chemie habe -.-
    ...weil ich es einfach nicht schaffe mein zimmer richtig aufzuräumen

So
    habe wieder neue Fotos.

Murphy.. irgendwie sind die Fotos von ihm immer etwas verschwommen und überbelichtet :|

Bellino und Knoppers

und aktuelle Fotos von Anina und Smarti :)
    und ja, die sind wirklich heute gemacht, ich finde nämlich die beiden sehen wieder gut aus.

-Das neue Gehege für die Kaninchen fertig bauen
    -keine weiteren schweine mehr anschleppen ( :lol: )
    -Näpfe einmal pro woche gründlich reinigen
    -neue Häuser bauen
    -noch mehr gitterelemte für den garten kaufen damit meine Tiere einen riesen auslauf bekommen
    -endlich mal meinen schweinehund überwinden und was anpflanzen

Ich finde eine Rennstreckesollte mindestens 1,80 m. haben.
    Sonstmüssen die schweinchen abprubt abstoppen.Das wäre nichts.
    Allerdings habe ich die erfahrung gemacht,das (zumindest meine) Tiere sowasm garnicht nutzen :lol: