Also meine drinnen schweine waren noch nicht auf der wiese.
Die draußen-schweine schon mindestens 4 mal.
Habe mit ner handvoll angefangen.
Dann nächste ma 5 minuten auf die wiese
dann 10 minuten
dann 15 minuten
und heute durften sie ne halbe stunde raus.
Und das mach ich auch mit denen, die noch nie auf der wiese waren
Beiträge von jaci
-
-
Danke euch.
Sonntag isses soweit, dann zieht der neue ein -
Habe Balu heute dem Ta vorgestellt
Dabei wurd an angeborener herzfehler festgestellt Kastra nicht unmöglich, aber risikoreicher als normal.
Habe nun mit meiner freundin geredet, wir versuchen den neuen kastrat, da er bockverträglich ist, mit balu zu vg.Balu bekommt gegen seinen Herzfehler nun medis
-
Der vater war?
kurzhaar dominiert über langhaar, also werden die babys vermutlich keine richtig langen haare bekommen -
Danke für deine Antwort
ich werde ihn morgen mal dem Ta vorstellen, schauen was der sagt zur Kastra -
Ich rede mich tierisch über meine Parallelklasse auf.
Am liebsten würde ich ihnen das sagen :
Ihr assozialen arschlöcher, bevor ihr wieder einen eurer "hypercoolen" sprüche abgebt hört mir ma zu.
Ihr seid ein so assozialer scheiß haufen, das habe ich lange nichtmehr gesehen. Freut euch wenn ihr gegen uns im Völkerball gewinnt. Paah. Tut es doch. Ihr seid zwar besser darin, Dafür seid ihr Hässlich, fett, assozial und die Hälfte von euch geht ohne Abschluss vona schule.
Wollt ihr spaßten Kinder überhaupt was im Leben erreichen? Traumberuf vermutlich Hure.
Und jetzt denkt ma über euch selber.
A**oziale ar*ch wix*er ehBoah tut das gut
Außerdem :
ich hoffe ehrlich Mädel du verr*ckst -.-
Ich wünsche dir nichts im Leben
Hör ma auf solch scheiß Lügen über mich zu erzählen. Man soll nicht von sich auf andere schließen. Pissweib alter. -.-
Sorry das musste auch raus -
Hallo ihr Lieben,
Und schon wieder sitzt ein Böckchen bei mir alleine.
Mein Chester ist leider heute verstorben und er war ja der Partner von Balu. Die beiden waren unzertrennlich. Nun, allerdings kommt immer irgendwann der Tag der Trennung
Nun sitzt mein Balu (mal wieder) alleine.
Ich weiß nur echt nicht was ich mit ihm machen soll.
Er ist zwar Bockverträglich,doch andere Böcke mögen ihn irgendwie nicht. Selbst von sehr verträglichen Böcken wurde er schon verjagt und verbissen.
Eine Möglichkeit wäre natürlich die Kastration, allerdings weiß ich nicht wie alt er ist(wegen nottier) vorbesitzer schätzte ihn auf anfang 2007 geboren. Also wäre er jetzt 4.Natürlich könnte ich ein jungbock dazunehmen, allerdings ist da noch ne andere sache... ich habe einer Freundin bereits für einen Kastrat zugesagt (nottier) da ich ja noch einen brauche für eine Gruppe.
Wenn ich ihn nun kastrieren lasse, muss ich meiner Freundin absagen.
Und wenn nicht, habe ich bald schon wieder 2 neue schweinchenAn abgeben habe ich auch schon gedacht. Aber man findet nur ganz ganz schwer jemanden der einen unkastrierten bock nimmt.
Außerdem stand balu laaange zeit schonmal hier auf der vermittlungsseite.
Und er ist mir extrem ans herz gewachsen durch die sache mit chester.Ich weiß nur eins, ich kann Balu nicht lange alleine sitzen lassen.
Was würdet ihr machen?
Liebe Grüße, Jaci -
mich ko*zt es Tierisch an das ich soviel für die Schule lernen muss, außerdem das ich bei diesem geilem wetter heute nichts machen durfte wegen meinem be*****en Bänderriss -.-
-
Lass das Trockenfutter weg, nimm lieber Haferflocken. Das sind Dickmacher und etwas gesünders als das Mischzeug.
"Schaden" tut es den kleinen soviel, wie auch dem Muttertier.
In den Garten würde ich die kleinen erst dann setzen, wenn der Rasen + Boden 100% trocken ist. Und dann auch erst ganz langsam anfüttern.Weißt du schon, was für Geschlechter die Kleinen haben?
Die Böcke müssen, wie du hoffentlich weißt, mit 250 gramm von der Mama getrennt werden da sie sie sonst decken können -
Herzlichen glückwunsch zu deinen neuen Mitbewohnern
ICh hoffe, bald folgen gaaanz viele BilderZu deinen Fragen :
1. ich würde 3 Häuser reinstellen. Bei 2 Häusern kann es dazu kommen, das 2 in ein Haus wollen aber die wollen lieber ne Haus für sich alleine, da muss für jedes SChwein ein haus vorhanden sein. Achte darauf das die Häuser 2 eingänge haben damit sie sich aus dem weg gehen können.2. Lass ihnen erstmal Zeit sich einzugewöhnen. Wie schnell sie da reingehen ist von schwein zu schwein verschieden. Etwas mutigere trauen sich eher rein, eher schüchterne lassen sich mehr zeit. Wichtig ist, das auch im Auslauf viele Versteckmöglichkeiten sind
3. Die SChweinis wissen eh nicht, wie sie heißen, also kannst du sie ruhig umbennen
-
Ach mensch das les ich jetzt erst.
ich wünsche dem kleinen teddy alles gute, und hoffe das er ganz schnell wieder gesund wird.
-
Das ist einfach
Das weibchen sitzt nur mit mama, google und cereal zusammen und die anderen weißen mit pixel. Und das merkt man am verhalten.
Splash ist der, der deine füße angreift und flockie der, der erst raus kommt wenn du wieder gehst -
..haben wir einen Zoo
Und den wollte ich euch nochmal vorstellen.Also meine 19 Meerschweinchen kennt ihr, die stelle ich nicht nochmal vor
Allerdings gehören zu meinen Meerschweinchen natürlich nochmehr Tiere.Fangen wir an mit unsere Katze Minnie. Minnie ist nun 13 Jahre alt und lebt bei uns am Reistall. Sie ist ne total fette () aber sehr liebe und verschmuste Katze
Natürlich leben bei uns am Reistall auch unsere Ponys Wir haben 2. Insgesamt stehen dort aber 6 da wir noch 2 einstaller haben.
Das ist Aladin, er ist nun 18 jahre alt. Deutsches Reitpony (westfale) in tigerschecke.Und das ist Moritz, ein shetlandpony in fuchs und gute 23 jahre alt. Ihn haben wir vorm schlachter gerettet Allerdings ist moritz ein sau verschmuster
(bitte bild einmal gerade denken, habe gerade kein anderes :oops: )Und zu einem Reitstall gehört natürlich auch ein Stallhund, und das ist unser Lenoxx. Er stammt aus griechenland aus einer tötungsstation. er ist jetzt 4 jahre alt.
Natürlich darf mein Hündchen nicht fehlen
Nickie, 10 jahre alt. Rasse : Ein mischlingAußerdem leben bei uns am Reitstall noch blaue Widder kaninchen.
Eine einstallerin züchtet sie. Insgesamt immer ein wurf im jahr. ich finde diese Tiere echt tollAußerdem habe ich natürlich noch meine 7 Kaninchen.
ICh nahm ja 2010 2 notkaninchen auf, natürliuch zippe und rammler. Und ca.30 tage später hatte ich dann anstatt 2 7 kaninchen
Naja egal. Ich habse alle liebDie Mädels : Sassy, die Mutter von allen.
Google, ganz die Mama nur ein dickerer weißer strich auf der nase und das weiß spiegelverkehrt
Yahoo. Mein Traumkaninchen, ganz weiß mit blauen augen (wovon im wurf gleich 3 !! waren)
Die Böcke :
Cereal, der vater von allen und einer meiner lieblingeSplash, mein kleiner wirbelwind
Flockie, noch ein weißes Kaninchen
http://www.bilder-speicher.de/…is-foto-hosting-page.htmlund Pixel, er ist der verschmuseste und zahmste. Ich liebe ihn einfach
Sooo, das wars, ihr seid erlöst
-
Hast du nicht die möglichkeit den auslauf mit etwas anderem auslzulegen? Alte bettlacken ect...
Ich würde meine Tiere nicht so auf dem pvc auslaufen lassen, da es wohl eher rutschig ist und sie auch drauf machen. Meerschweinchen nutzen kein klo, ihr klo ist da, wo sie gerade gehen und stehen
-
bei beiden denke ich geht noch ne menge