Stammbaum einscannen, neu beschriften und ausdrucken. Fertig
Beiträge von jaci
-
-
Man kann eine messerspitze pilver ins trinkwasser geben, so ist der bedarf an vitamin c sogut wie immer gedeckt, Überschüssiges vit,c wird vom Körper wieder ausgeschieden
-
Ich habs vergessen :oops:
-
Zitat von -GERDA- XD
10km? :shock: *neidischbin* und das am Tag? :shock:
Respekt, ich glaub das würd ich nicht schaffen, vo rallem nicht (fast) jeden Tag!Man gewöhnt sich daran
Am anfang taten mir auch schrecklich die beine weh
Aber was macht man nicht alles um den bus zu meidenHeute morgen gabs ein brot mit frischkäse
Auf der arbeit ein brot mit salami und das ein oder andere Lind-ei :oops:
Mittags gabs dann hackbrtanerolle gefüllt mit schafskäse und Paprika. dazu kartoffeln und Eisbergsalat
Als nachtisch einen himmlischen erdbeerquark (selbstgemacht)
zum abendbrot nichts -
zum Abend ist es doch ein joghurt geworden
Aber wenn man rund 10 kilometer fahrrad am tag fährt darf man das -
sieht sehr komisch aus.
geh am besten zum Ta.Darunter könnte sich jetzt ein Abszess oder ähnliches bilden -
es seih dir vergeben :wink:
Ich trinke gerade cola :oops:
Böse böse das zeug, aber muss mal sein.
Hete morgen gabs ein Brot mit Leberwurst
auf der arbeit ein brötchen mit frikadelle und salat, tomate und gurke
Gleichzum Mittag essen gibts knurrhähne mit selbstgemachten kräuterquark und eisbergsalat
heute abend bemühe ich mich nur um einen obstsalat -
ob der Ta was falsch gemacht hat kann man nicht sagen.
Ich habe heute (wegen eines Praktika beim Tierarztes) zugeguckt wie ein Kaninchen kastriert wurde und da war auch sowas. Allerdings in weiß. Es gehörte zum (oh wie soll ich das erklären? ) beutel, wo der Hoden drinliegt. Sorry ich weiß nicht genau wie das heißt
und bei dieser op wurde es dringelassen, wie jedes mal wurd mir dort gesagt -
zum frühstück ein halbes Brötchen
zwischendurch auf der arbeit mal an der anderen Brötchenhälfte abgebissen.
Zum Mittag spargel und ein schnitzel
zum abendbrot weingummi :oops:
Und jetzt entspanne ich bei einem glas cola light -
Zum Gestank wurde ja schon genug geschrieben.
Zum allein lassen, Ich habe meine Meeris früher auch mal 2 Tage alleine gelassen. Da sind wir Freitags gefahren und kamen Sonntags wieder. Alle haben es überlebt. Habe genug Heu gegeben und kräuter. Einen Tag ohne frifu kommen sie auch mal aus
-
Vielleicht hat dein Tier auch nur ein Vit c mangel.
Wird leider oft mit Lähme verwechselt da es die selben sympthome sind
hier ein link dazu : http://www.vom-adlerhorst.de/A…kheiten/Laehme/Laehme.htmIch denke laut deiner beschreibung es hüpft wie ein kaninchen, das es vitamin mangel ist. Hol dir am besten vitamin c pulver aus der apotheke und misch es unters trinkwasser oder gib ihm etwas per spritze.
-
Wow. Klasse !
Ist das von unten auch gesichert? -
sweet159 wie alt bist du?
Auch wenn es "nur" Tiere sind trägst du die verantwortung. Du hast, indem du die Tiere aufgenommen hast große verantwortung übernommen der du anscheinend nicht gerecht werden kannst.
Alter oder Geld spielen in dem Fall keine rolle. Auch nicht, wenn die Mutter streikt.
Es gibt Busse (wo die farht wirklich nicht viel kostet!) und und und. Außerdem kann man den Ta ganz lieb fragen, ob man in Raten zahlen kann, die meisten lassen das zu.
Geh sofort mit den anderen 5 Tieren zum Ta bevor es zu spät ist. Soetwas treibt mich in den Wahnsinn wenn Tiere nur wegen verantwortungslosen Halten leiden müssen -
Escape - creme-weiß und wunder, wunderhübsch
Cupcake - Lemon oder cremeagouti. Mach mal ein Foto davon - rot-weiß
Bonny - Sepia-creme-weiß -
Also alles sind Rosetten-mixe.
Um die Farben zu bestimmen, sind die Bilder zu schlecht.
Ich versuchs trz.mal
Bonny vllt. schwarz-weiß
Escape vllt.creme-weiß
Cupcake vllt.Lemonagouti-buff/creme-weiß
Sahne weiß
Muffin .. hat er noch andere farben außer Schwarz und weiß? dann vllt. Sepia-creme/bbuff-weiß oder schwar-rot-weiß
Ronny schwarz-weiß