Wieder aktuell
Beiträge von jaci
-
-
Ich hab eine Notstation In Recklinghausen, schau doch mal auf meiner Homepage. Ich hab heute aktualisiert
http://www.wackelpopos.de -
Wieder aktuell
-
Engelchen sind wohlbehalten angekommen.
Die sind soooo schön -
wieder aktuell
-
Aktualisiert
-
-
Alles wieder aktuell
-
Leider nicht. ich muss unbedingt mal aktualisieren :shock:
Ich hab derzeit nur 2 tragende weibchen und 4 jungtiere
-
Wer Außenhaltung hat und die Gehege nicht richtig sichert, soll dann aber auch bitte nicht rumheulen wenn mal ein Tier verschwindet oder vom Raubtier gerissen wird :wink:
Ich habe die kleinste Maschenweite genommen, die im Angebot stand. Also selbst mäusesicher.
Ich könnte mir das NIE verzeihen, wenn eines meiner Tiere durch mich sterben würde weil ich nicht richtig gesichert habe.
Wir haben hier Marder rumlaufen (und wer weiß was noch?) und ich kann dadurch definitiv sagen, dass meine Gehege sicher sind, weil der Marder auch schonmal davor saß und rein wollte
Aber so kann ich dann wenigstens in ruhe schlafen oder die Tiere mal allein lassen. -
Ja, Raja ist noch frei
Schwangerschaft wäre mit dem morgigen Wiegen ausgeschlossen oder bestätigt -
Aktualisiert
-
Das kann durchaus klappen.
Aber Frühkastraten sind definitiv nicht als "neutrum" anzusehen.
Mein Frühkastrat ist der größte Macho und sehr dominantEs kommt einfach auf die Charaktere der Jungs und deinen Platz an (der ja reichlich ist).
Ich selbst habe 5 Kastrate in meiner Großgruppe, die sich sehr gut verstehen mttlerweile.
Außerdem hab ich eine Gruppe von 2 Kastraten und einem Weibchen, die Kastrate sind spätkastrate, verstehen sich aber wirklich total gut und die Gruppe ist total harmonisch. -
Bisschen sehr unscharf Daher schwer zu sagen.
Kannst du vielleicht bessere Bilder machen?
Bild 3 sieht für mich nach Mädel aus, 1+2 nach Böcken. Angaben bei der Fotoqualität allerdings ohne gewähr -
Sie ist so eine süße Danke für die Bilder