wie hast denn deine schweine erzogen,dass sie zu dir raufspringen?
Beiträge von eichhofen
-
-
lunge ok,nase verschleimt. etz gibts 2 wochen lang entschleimungsmittel. *sfg*
wird hoffentlich helfen,wenn nicht,dann ist es auch nicht so schlimm,da sonst zähne,augen,ohren... usw gesund sind. sau frist ganz normal. kanna uch sein,dass sie eventl ne verengte nase innen hat und deswegen so atmet. naja,schau ma in 2 wochen weiter -
daxi hatte ja nioch letztem arztbesuch,wo arzt sagte,dass sie gesund ist,immer noch leichte schnauftöne von sich gegeben sie hat jetzt wieder so lautere schnautöne,wird aber nicht gejagt. kann es sein,dass sie gegen heu oder so streu allergisch ist?wie kann man das herausfinden? allergietest bei schweinen? :shock:
arzt sagte beim letzten mal auch,dass herz und lunge sich gesund anhören. deswegen frisst sie trotz der atemtöne ohne probleme, hat soagt seit dem letzten arztbesuch vor ca 3 wochen 50g zugenommen. sonst passt auch alles,ohre,augen,nase,... -
schwein gesund, herrchen glücklich
-
hey,
mit welchem mittel reinigt ihre eure käfige und näpfe immer? ich mit was und etwas essigessienz. kann es sein,dass essig nicht so gut ist und die tiere des nachher noch riechen und davon zb lungenentzündungen kriegen können oder so?
aber hab des essig schon immer gut abgewaschen -
wie lang dauert denn erfahrunsggemäss bis so ne lungenentzündung bei den meeris weg ist? meine hats etz scho über ne woche und kriegst etz seit einer woche antibiotika
-
danke nadine,aber die seite kenn i scho
-
gebe ihnen immer eisbergsalat.werde heut dann mal einen anderen salat kaufen und etwas brokoli
-
ja,wieso?
-
meine schweine kriegen immer salat,papika, gurken und a bisserl tockenfutter.was kann ich ihnen noch geben um ihr imunssytem zu stärken?
-
hi leute,
hab meinen 2 schweinen etz ein kleines kuscheltuch in den käfig rein.ist das ratsam oder nicht? sie freuen sich sehr drüber,finden es angenehm sich da reinzukuscheln. ich frage mich aber,wenn sie da reinmachen,ob des dann gut ist bzgl krankheiten oder so,wiel sie liegen ja dann in ihrer pisse drinnen.wobei wenn sie in das stoh machen,liegen sie ja auch drauf.
-
blacky ist gesund, daxi atmet schwer,leichte lungenentzündung oder sowas,bekommt etz jeden tag bis freitag so antibiotika durch den mund mit so ner art spritze. gestern bekams des zeug per spritze beim arzt.wird scho werden.
-
werde euren rat befolgen und heut mal beim arzt vorbei schauen
-
oder kann es einfach auch sein,dass des eine schwein seine tage hat und deswegen des andere jagt *fg* man weis ja nie bei frauen :shock:
-
sind beides weibchen,sogar geschwister und und wurden mitte juni geboren.
erkältung? kann ich mir nicht vorstellen. temperatur im raum immer um die 22-23 grad. is doch ok,oder? stehen nicht vorm fenster bzw sidn nicht zugluft ausgesetzt.