hört mir doch auf leute. schweine in den keller.ich kauf mir doch keine schweine und stell sie dann in den keller. wenn ich auch im winter keinen platz die süßen habe,dann lege ich mir auch keine zu. meine meinung.oder würdet ihr gerne abgeschoben werden wollen,wenn zb eure in den urlaub fahren? nein. also schweine hoch.die brauchen doch a gesellschaft und aufmerksdamkeit und leben in der bude
Beiträge von eichhofen
-
-
hab ihn nicht genommen,weil er mir net gefällt. naja,find scho einen anderen für meine mädels
-
ich könnte etz einen notbock bekommen,der is schon kasstriert worden anfang august. er wurde ca. april 10 geboren. meine beiden damen sind 3/4j älter. glaubt irh des geht gut,wenn ich ihn nehmen würde?
-
kastrier ihn doch und gib ihn in den 6 wochen in eine böckchengruppe zur pflege und dann wieder zurück zu seinen damen.
-
würde es dir gefallen,wenn du im keller hockst im winter?wo sind sie im sommer?draußen?dann lass sie in der wohnung halt oben
-
ja,die haben die 10m² auslauf immer zur verfügung. hab einfach in meiner wohnung einen teil abgerenzt und mit extra alteem teppich ausgelegt und an die stellen wo sie hinmachen pvc boden hin. genaue größe is 1,8m x 5m
-
hi,
bin am überlegen zu meinen zwei weibchen ein drittes zu holen. die beiden san geschwister und 1 1/4jahre alt. auslauf kein problem,haben ca 10m² fläche.
was meint ihr? ist es gut ein 3. weibchen zu kaufen?
im fachgeschäft meinte man,dass es nicht gut ist,da eins immer ausgerenzt wird bei 3 stück. -
@rechkünstler:
ihr sagt 2m² reichen?dann rechne doch mal 1,4x1,7 da kommt man auf 2,38m².also reicht der pltz wohl locker
-
hast du blos eins? dann wird sie wohl einsam sein
-
10€ pro schwein im moant? naja,ich weis nicht. meine beeiden fressen auf 3 tage 2 eisbergköpfe, 1 gurke und ca. 2 paprika und dann noch geld für heu und stroh und sägesüähne zeug fürn käfig. da kommt man doch nie auf 10e pro schwein im monat
-
ich denke mal,wenn man BEIDE von klein auf aneinander gewöhnta,slo welpe und kl. schwein,dann könnte es was werden.
-
ich ahb etz meine beiden schweine ca 1jahr. in der wohnung hat es im sommer fast immer 28grad, des macht den beiden nix aus. muss aber sagen sie haben immer salat und gurke zum essen zur verfügung. die leigen tagsüber unterm schrank rum und fetzen a teilweise wie die blöden rum bei 28grad,. denen macht des spaß. da bin i zu fual zum aufstehen und die rennen. sie trinken auch nie was.
-
sorry.aber leinen für so kleine tierchen,das ist doch krnak.kauf dir lieber einen hund
-
servus,
man kan den schweinen ja spargel geben,auch wenn er harntreibend ist (blos in geringen mengen füttern). kann man ihnen auch spargelschalen geben?
-
eines meiner schweine hat das auch bekommt etz entschleimungsmittel und alles wird besser.