Beiträge von eichhofen
-
-
-
ich bring des zeug immer zum kompostplatz
-
@wiesl:
dankr für die info.wusste ich nicht. da merke ich doch das sich meien beiden schwestern verstehen und nie stress haben. ---> sie fühlen sich hier wohl sehr meersau wohl
-
-
wieos soll ich der notstation noch geld zahlen,wenn cih ein tierabnehme? ok,bis 20 € ist ok.aber alles drüber? sorry. am meisten entlaste ich die doch,wenn ich ein schwein nehme und die das nicht mehr versorgen müssen
-
hab meien auhc vom haubensack und bin zufrieen. da san die wenigstens aus der haubensack qual befreit.im tierheim o. notstation gehts dene eh besser als im geschäft
-
woher weis sie,dass es 24 mädels sind,wenn sie so unwissend ist? glaub kaum,dass die nur mädels gezeugt haben
-
wenn du schon weist,dass er sie angebblich vom tierheim nhat,dann sag denen bescheid und erzähl dene was sache ist und geb ihnen ein foto von ihm.dann werden sie ihm mit sicherheit keine meeris mehr geben. und wenn die dann das v-amt einschaltenkannst du ja nix machen
-
was habt ihr alle für schwiene?hab schon öfters hier geslesen,dass die schweine an wände pissen oder dieser verschmutzen.da san meine echt süß. nie probleme damit.liegt wohl darand,ass sie 24std auslauf im zimmer haben und das an wände pissen wohl eine reaktion auf unwohlbefinden bei dir ist,odeR?
-
schmeiß es weg und gibs ihnen nicht.oder würdest du dich über ein wurstbrot freuen,was an der einen ecke schimmelt? denke nicht,odeR? da wärst du bei dir mit schimmel auch vorsichtig.also sei doch bei dem schweinen auch vorsichtig.
-
-
wieviel ülatz haben sie im EG und wieviel platz im freilauf? meine meeris machen das nie. vielleicht fühlen sie sich unwohl und machen es deshalb
-
-