Beiträge von eichhofen

Wiesel:

soll ja keine kritik sein.aber wenn die schweine es dort wohl generell nicht so gut haben,dann machst du sie jetzt wieder fit und evtl gehts ihnen dann in 4 wochen wieder so schlecht.des besorgt mich.kannst ja nicht die leute kontrollieren,ob sie richtig mit den schweinen umgehen.weist du was ich meine?denke shcon

schweine sind doch nicht suizidgefähred. so ein schmarn. die sehen halt nicht so gut wie menschen und können deshalb auch gefahren schelcht abschätzen.

wieos musst du da schmuzln?dein schwein erleidet da wohl todesängste,weil es fällt und steckenbleibt und du findest es lustig.sorry,aber wenn man einen hohren kühlschrank hat,wieso stellt man das schwein darauf? vorallem wenn du weist er will immer wegrennen und unterschlupf suchen. sowas ist ja sehr fahrlässig, verantwortungslos und scho sehr gemein von dir

warum stresst du dich da so rein ?sind ja nicht deine schweine. sicher ist es nicht schön für die schweine,wenn sie milden oder anderes zeug haben.aber man kann sich doch nicht um alles kümmern,was andere falsch machen.ich wette,dass man fast bei jedem meeri besitzer irgendwas zum mäkeln findet,, da keiner perfekt ist

den schweinen gehts besser. kratzen nicht mehr usw. in ca. 1woche kommt nochmal des spot on rauf und dann sollte alles weg sein

is mri auch egal. mein verhalten war sicher nicht ok,da ihr es nur gut gemeint hattet.sorry.woerd euch hier nicht mehr mit fragen belästigen. gute n8

gibt aber auch weitaus unfreundlichere als mich hier. zb leute,die einen zurecht weisen das man das so nicht macht und so nicht,obwohl der fragende die situation sehr schwammig erklärt hat.anstatt nochmla nachzufragen dürkcne einem die sogenannten pris eiskalt und beleidigend die meinung auf. ist mir nicht passiert,aber im verhaltens-thread kann man sowas nachlesen