Beiträge von Melli1978

Also der Kastrat wurde im Mai kastriert. Ja und die Böcke die dabei sind werden dann in etwa 2 Wochen getrennt bevor sie kastriert werden. Ja bilder würde ich gerne zeigen wenn ich wüsste wie. Versuche es mal.

Wir haben im April zwei Meerschweinchen bekommen. Ja und vor der Kastration waren die beiden zusammen. Ja und dann hat es den goldenen Schuss gegeben. Wir haben die ganze Zeit vermutet das sie trächtig ist konnten es aber nicht glauben. Hatten Angst weil sie selbst noch so jung ist. Ja jetzt waren wir ne Woche in Urlaub und wir haben einen neuen Käfig gekauft das sie zu meinen ELtern so lange kommen. Zuhause haben wir einen grossen selbst gebauten. Ja den ersten Abend ruft mich meine Schwester an. Volle Panik. SIe hat unters Haus geguckt wo sie ist und da sitzen da noch drei Babys drunter. Sie wusste erst gar nicht was sie machen sollte. Hat sich dran gut gekümmert, jeden Tag gewogen beobachtet usw. Sie hatten gute Gewichte.Nr. 1 wogt: 64g Nr. 2 wog: 78g und Nr. 3 wog: 88g. Nummer 1 war unser Sorgenkind weil es leichter war.Sie nehmen alle super zu, das erste hat schon die 100g erreicht.
    Jetzt sind sie noch bei meinen Eltern. Würden sie gerne hier haben. ISt das schon möglich. Würden den Käfig so transportieren oder geht das noch nicht. Würden sie dann noch nicht in unseren gebauten tun. Weil sie den ja jetzt kennen. Was meint ihr? Muss ich nochauf was achten?