190x80..allerdings leben sie nicht immer dort drin bin grade um gezogen und da hatte der selbst gebaute keinen platz der freund von meiner schwester(tischler) ist gerade dabei ihnen einen neuen zu bauen damit sie hier wieder ohne gitterdach leben können..ich finde das hatt immer etwas von gefängnis.aber ich denke bisher sind für jeden 190x80 schon ok. is ja wie gesagt nicht für immer.
Beiträge von susetta
-
-
sie haben 2 xxl käfige die nebeneinander seteh so das jeder ansich einen hat aber zum anderen rüber kann sie sind jeden tag draussen auf der wiese bis es abend wird und und umstellen tuen sie eigendlich selber
ja die trudel hate eine kleine bisswunde ..jetzt nicht arg schlimm aber er wollte sie nicht mehr in ruhe lassen.(zerren etc).naja ich versuch es jetzt nochmal auf neutralem bosen und mach die käfige nocheinmal neu.mal schauen wie es dann ist. aber danke -
ja er sitzt mit seinem korb in der küche und sie ist da wo sie immer ist hören können sie sich sicherlich noch aber reichen und sehen geht nicht ..
-
mein peter und meine trudl leben schon seid etwas mehr als einem jahr zusammen und haben sich immer gut verstanden...ausser es ging ums besteigen aber seid gestern abend ist mein peter extrem aggressiv zur trudel..er klappert ständig mit den zähnen jagt sie durch den käfig beschnuppert sie und kneift/beist sie oder zerrt richtig an ihr. ich hatte ihn erstmal aus dem käfig raus in einen großen korb der neben dem käfig stand..da wurde er noch viel wilder.so als würde er sie verfolgen. sie ist jetzt total eingeschüchtert und war als ich sie aus dem käfig nahm erstaunlich zutraulich so als wäre sie für jede hilfe dankbar. sie sind jetzt erstmal getrennt weil ich bevor ich nichts genaues weiß keine schlimmen verletzungen riskieren möchte.
ich wäre für eure hilfe sehr dankbar. kenne mich eigendlich auch aus aber das ist einfach ein rätsel für mich.