okay dann werde ich mich gedulden dankeschön
Beiträge von Tamii
-
-
Hallo
ich führchte ich habe ein Problem.
Ich hatte vor ein Paar Tagen mein Meerschweinchen auf dem arm als ich es in den käfig zugehen heben wollte ist es mir vom arm gesprungen ich habe es noch aufgefagen aber seitdem beißt es mich wenn ich nur in die nähe komme oder ihn streicheln will hat einer nen tipp?? BitteTamii
-
Hallo Sonnybeast
Allein haltung würde ich ihm nie antun
Also rausnehmen tue ich ihn auch nicht habe ich auch noch nicht versucht gut dann werde ich mal warten =)dankeschön
Tamii
-
Halllo schweinsnase77
Ja haben sie weil sie wussten das ich zu Hause schon ein Weibchen habe =)
-
Hallo Sonnybeast
Nein ich habe noch ein Weibchen er ist Kastriert darf aber erst in einer Woche mit meinem Anderen Meerschweinchen zusammenleben da er wlhl noch einmal ein meerschweinchen schwängern könnte.
-
Hallo
ich bin anfänger und habe eine Frage ich habe vor ein Paar Tagen ein Meerschweinchen (männlich) aus dem Tierheim aufgenommen.
Im Tierheim war er direkt ganz zutraulich und lief nicht weg.
Als wir dann zuhause waren hat er mir sogar mehrmals aus der hand gefressen und lies sich am Kopf stricheln.
Ich versuchte seinen Rücken zu streicheln da schnappte er nach mir!!
Deswegen wartete ich und versuchte es nach einem Tag nochmal es war aber wieder das gleiche er schnappte.
Knabbern an meinen Händen tut er das tut auch nicht weh aber dieses Schnappen leichtes beißen.
Im Tierheim wurde mir gesagt er ist so 2 Jahre alt und wurde auf dem Spielplatz ausgesetzt könnte das was mit seinem Verhalten zu tun haben??
Habt ihr ne Idee was es sein könnte oder ist es vielleicht nur eine Angstreaktion??Tamii