Beiträge von Rosi

Aha, na dann bin ich ja beruhigt... :D Danke für die schnelle Antwort...
    Wie oft werden denn Meeri-Damen brünftig? Wie gesagt wir haben sie seit einem Jahr aber davor hat er das nie gemacht... :?

LG Veri

Hallo Leute, ich bins mal wieder... :wink:

Also wir haben ja jetzt seit 1 Jahr unsere 3 Schweinchen. Davor wurden sie von A nach B durchgereicht und sind dann bei uns gelandet wo sie auch auf ewig bleiben werden...
    Seit 1 Woche fängt unser kastriertes Böckchen Benno an unsere Dame Rosi zu besteigen. Da wird gequieckt und gegurrt... :roll: meist auch mitten in der Nacht und das in eine Lautstärke.
    Unsere kleine Funny lässt er meist in Ruhe. Was ist jetzt los mit ihm? Fühlen sie sich jetzt erst so richtig zu Hause?
    Rosi nimmts gelassen, manchmal bilden die 3 nen kleinen Zug und tuckern durchs Gehege... :lol: sieht witzig aus aber ist das normal? Das hat er vorher nie gemacht!

Danke schon mal...

LG Veri

Ja sowas versteht nur jemand der seine Tiere über alles liebt, egal wie viel manches kostet... Genau, wir haben jetzt ein Goldmeeri :lol:

Ich denke ihm gehts gut, verhält sich ganz normal, frisst gut die Verdauung funktioniert auch perfekt :) Was will man mehr...

Danke euch nochmals ganz herzlich...

LG Veri

So Leute,

sorry dass ich mich jetzt erst melde... also Benno ist wohlauf und putzmunter :D Gott sei Dank... alles gut gegangen.
    Die OP ist gut verlaufen, ging nur weiter rein das Ganze als angenommen... Die Wunde musste mit 5 Stichen genäht werden...
    Der gnaze "Spaß" hat 95 € gekostet, aber das ist uns der kleine Stinker wert... :lol:

Danke vielmals für eure Unterstützung...

LG Veri

Dankeschön... die werd ich mir gleich in der Apotheke holen... :)
    Ihr seid echt die Besten...
    Ich meld mich wenn ich was weiß... bin schon ganz hibbelig und darf ihn erst um 17 Uhr holen... :roll:

Wie macht ihr das mit dem Body? der ist doch dann zu groß oder?
    Hoffe er lässt die Fäden in Ruhe...
    Danke euch

LG Veri

Gut dann versuchen wir es mal mit alten Handtüchern... das ist echt sinnvoller... danek für den Tip.
    Also was mit die TÄ gestern sagte ist dass er innen ne Naht kriegt und halt dann noch außen mit jeweils sich auflösenden Fäden. Falls er anfängt an den Fäden rum zu knabbern kriegt er ne selbstgebaute Halskrause von der Klinik...
    Danke euch...
    bis morgen dann...

LG Veri

Ach das tut mir leid mit deinem Schweinchen...
    Bei Tumoren kann man lt. meiner TÄ gut mit "Regutumoral" arbeiten... Das ist ein Homöopathisches Spray (ich glaub Spinnengift) das die weitere Versorgung der Tumore verhindert...

Wünsch euch alles Gute...

LG Veri

Hallo ihr Lieben...

morgen wird unser Böckchen Benno operiert. Er hat einen großen Abszess bzw. ne Samenstrangfistel die morgen entfernt wird. :(
    Hoffe es geht alles gut... drückt bitte die Daumen...
    Hat jemand das schon mal gehabt?

LG Veri

Danke...

Bei Gurke fehlt bei unseren auch nix, die gibts auch täglich...
    Hoffe wir kriegen das wieder in den Griff und es kommt nicht mehr wieder...
    Armer Benno, die Salben-Prozedur 2x am Tag gefällt ihm gar nicht... :roll:
    Naja hilft nicht...
    Versteh es bloß immer noch nicht warum er den Grind bekommen hat, aber was hilft´s jetzt ist er da...
    :roll:

Dankeschön...

LG Veri