Okay. Werd da beim Nächsten Einkauf mal schauen.
Beiträge von Paula**
-
-
-
-
Okay, in Ordnung. Danke. Und Fenchel, kann man den überall kaufen? Z. B. beim Rewe?
-
Direkt solche Erfahrungen nicht. Aber ich helfe bei der Notstation in Ruderting (Passau). Und da sieht man manchmal auch krasse Sachen!
Nimmst du die Arme Kleine jetzt auf? Haben die denn keine Geschlechtertrennung?
Kannst du da nichts machen wenn du eh im Tierschutzverein bist?
-
Was gebt ihr denn alles an Gemüse? Wenn du sagst, 5 Verschiedene sachen?
Denn ich geb meistens morgens Heu, und dann entweder nur Löwenzahn oder nur normales Gras. Ein anderes nur Endivien und mal gurken oder Karotten.
Vielleicht könnt ihr mir da Tipps geben, wie ich besser füttere!
-
Das natürlich auch. Meine kriegen statt Eisberg und Kopfsalat einfach Endivien und Romana oder Rucola. Nach guter Anfütterung vertragen die das!
-
-
Das denke ich mir auch. Wünsch dir viel Glück. Gib mal bescheid, ob deine Meeris dann noch stinken!
-
Lied dir den Ratgeber hier durch. Da steht es drinnen! lg
-
Noch eine Kurze Frage. Du sagst, du nimmst die raus. Was machst du dann mit ihnen?
-
Kann es sein, dass beim Löwenzahn vielleicht noch irgendwas anderes dabei war? Klee oder so? Dass du das versehentlich mitgepflückt hast? Und er es nicht vertragen hat?
-
Vielleicht ist die Brücke zu steil zum Hinausgehen! Kann das sein?
-
Ich leer halt immer dann aus, wenn ich sehe, dass die Eintreut total verdreckt ist oder eben zu viele Köttel und Pinkel drin sind.
Musst du selbst abschätzen!
-
@ Luchs: Kannst ja dich und deine Meeris mal unter den Vorstellungen vorstellen. Wär neugierig auf deine kleinen Fellnasen!