@ La Fata: Das ist ja klar...
Beiträge von Paula**
-
-
Ich hab eins meiner Meeris aber auch nur bekommen, weil mein Dad unterschrieben hat. Ich werd aber in 14 Tagen 18 Jahre. Hm...
-
Erstmal zu dem Käfig. Pro Männchen brauchst du mindestens 1 m² Platz.
Und nun zu dem Kastrieren. Mein Männchen hat sich auch verändert. Plötzlich lässt er sich, wenn ich den Käfig sauber mache, sogar streicheln. Also bei mir hat er sich positiv verändert.
-
Auf jeden Fall brauchst du unbehandeltes Naturholz! Dann ist die Holzarzt, meiner Meinung nach, eigentlich egal.
-
Hallo zusammen.
Wollte mal eure Meinung hören. In München gibt es eine Züchterin, die alle ihre Meeris verkauft, da sie umzieht. Alle, wo nicht verkauft werden, kommen ins Tierheim.
Ich würde mir gerne eine Lunkarya-Damen in schilpatt-weiß holen. Hat von euch jemand auch ein Meeri solcher Rasse?
Danke für eure Hilfe.
-
Eine kurze Frage noch. Wie groß ist dein Käfig? Und hast du zwei Damen oder zwei Böcke? Und wie alt sind die zwei?
-
Liegt es direkt oder sitzt es nur drinnen und schaut raus? Frisst und trinkt es? Ist genug Heu im Haus?
Ich muss sagen, meine Meeris sind schon nach zwei oder drei Tagen aus dem Häuschen raus.
Aber was genau mit deinen Meeris los ist, könnte ich dir nicht sagen, tut mir Leid.
-
Ich würde auch bei der Polizei anrufen!
-
Also kein Zwieback und Knäckebrot.
Danke für die Info!
-
Dürfen Meerschweinchen Knäckebrot und Zwieback essen?
-
Ich find das hier echt unverschämt.
Erst haben schon mehrer Weibchen Babys bekommen. Das schlussfolgere ich, dass er mehrer Meeris hat.
Dann hat er wieder eine Schwangere Dame. Jedoch ist plötzlich kein Bock mehr da, und das Weibchen alleine.
Andy, sorry nun für meine Worte, aber stell dich vor den Spiegel und verarsch dich selbst.
Und dringend: GIB DEIN MEERI AB! Gib es in gute Hände, die es nicht VERNACHLÄSSIGEN und in EINZELHAFT stecken.
Ich hab einen solchen Hals bei diesem Thread hier. Wie kann man so egoistisch und kindisch sein? Es sollte verboten werden, Meeris an unter 16-jährige auszuhändigen!
-
Dann musst du ja massenhaft Schweinchen zuhause haben!
Und ich höre bei dir raus, dass du das rein für deinen Spaß machst. Glaubst du nicht, dass es für deine Schweinchen anstrengend ist, alle paar Monate gedeckt zu werden? Sowas geht doch nicht!
Wie alt bist du eigentlich?
-
Ersmal auf deine Frage. Nein, du musst sie nicht trennen!
War das gewollt? Kennst du dich mit Genetik aus? Wie alt ist dein Schweinchen? Bist du dir im Klaren, dass dein Meeri unter Umständen an dieser Geburt sterben kann?
Wieso willst du Meeri-Babys?
-
Wenn die Zahl 88 hinter ihrem Namen ihr Geburstag bedeuten soll, dann müsste sie eigentlich so vernünftig sein, und das einsehen!
Ich finde es einfach echt krass, mit VOLLEM BEWUSSTSEIN hier erstens ungesetzlich zu handeln und auch noch Tierquälerei zu vollziehen!
Normalerweise sollte hier eigentlich der Tierschutzverein eingeschaltet werden. Vorallem: Das Meeri steht in der Küche. Dort wird gekocht, vielleicht auch geraucht wenn es ein Raucherhaushalt ist. Es dampft beim Kochen, es ist vielleicht auch sehr laut, wenn Besucht da ist!
Sowas ist KEINE ARTGERECHTE HALTUNG! -