Beiträge von mausebacke87

Naja es sind an den Seiten 2 riesen Blasen. Kann ja sein das sie wirklich nur 2 bekommt! Ich hoffe, von mir aus kann es auch nur eins sein!!!!!
    Aber das treten-auch wenns nur schwach war konnte ich deuten bzw. war es eindeutig! Aber wie weit ist sie denn, wenn ich die tritte ganz schwach merke?

Hallo, und zwar habe ich unsere Susi vor dem sicheren Tot gerettet. Die Vorbesitzer wollten sie einfach irgentwo im Wasser erkränken weil sie schon wieder Nachwuchs bekommt und auf ein Auge fast blind ist! Das habe ich NICHT zugelassen und ich habe sie mit zu mir nach hause genommen.
    Als ich sie geholt habe, hatte sie noch einen riesen Bauch und alles sah so aus als würde sie bald Babys bekommen aber nun ist der Bauch dünner geworden, was man auch auf dem ersten Blick sieht!? Was heißt das denn nun? Ist sie doch nicht schwanger?
    Als erstes sah sie wirklich richtig aus wie eine Birne!

Also war heute doch bei einem Arzt aber der hat gesagt da sie nicht schwanger ist! Aber hat auch nix zu dem dicken Bauch gesagt!

FRAGE: kann sich ein Baby so verstecken das es keiner merkt?

Weil vieleicht ist sie ja noch nicht sooo weit das man was merkt!

So eine Sauerei! Wie kann man auch außversehn ein Männchen bei den Weibern rein setzten!
    Habe ja gleichzeitig zwei Mädels gekauft aber die andere hat nicht so ein dicken Bauch!
    Naja wenn es so sein sollte dann freu ich mich über die kleinen aber das hätte nicht sein brauchen!
    Ich fühl nachher mal nochmal ob ich was merke, gestern habe ich nix gemerkt!

Ich habe gelesen das wenn das Tier blähungen hat auch im Verhalten anders ist. Aber ihr geht es sonst gut, sprich sie rennt munter umher ist neugierig und snuppert überall. Also ist nur der dicke Bauch.

Hallo, ich brauche eure Meinung. Wir haben uns am Freitag 2 weibliche Meerschweinchen gekauft. Beide sind ca.3 Monate alt. Also wir zu hause waren, bemerkte ich das die eine einen ziemlich aufgeblähten Bauch hat. Samstag bin ich nochmal in die Zoohandlung um nach zu fragen. Da hat mir eine gesagt, das eine Kollegin ausversehen ein Männchen in die Gruppe der Weibchen gesetzt hatte. Aber es könnte auch Blähungen sein. Was meint ihr ist das eine Meerschwein vielleicht schwanger? Ich habe mal gefühlt aber obwohl der Bauch aufgebläht ist merke ich nix darin!

Könnt ihr mir vielleicht helfen?