Also wenn sie ca. 6 Monate sind und bei einem unkastrierten Bock sind, dann ist es zu 99,9% sicher das sie schwanger sind!
Schau dir mal den Link an
http://www.google.de/#hl=de&so…+meer&fp=378c9f94fc76af2a
Ein Bild kannst du rein machen in dem du oben auf Img klicks, dann die Adresse von dem Bild kopierst und danach einfügst und dann nochmal auf Img klickst.
Die Namen sind sußer, aber wenn die beiden schwanger sind, bist du dir im klaren was auf dich zukommt? Geh am besten mit den beiden dann sofort zum TA und informiere dich hier im Forum unter Nachwuchs!
Beiträge von mausebacke87
-
-
Jap Bilder gibt es dann aufjedenfall und naja habe unsere Susi aus schlechter Haltung geholt, sie musste mit einen unkastrierten Bock zusammen leben und da kann sich ja jeder vorstellen wie es ihr ging!
Und wie nennst du deine beiden Süßen?
-
Ja das kann ich mir vorstellen das du dich freust!!!
Ich habe 3 Damen hier und eine würd bald Mama und da kann ich deine Freude total nachvollziehen! -
Ist es männchen und weibchen und wie alt sind die beiden denn?
-
Schade, weil das ist die erste und letzte Geburt die ich haben werde und werde da nicht mal was mitbekomm!
Schade -
Habe da mal eine Frage!
Macht sich meine Süße bemerkbar bevor oder wärend sie die Babys bekommt? Wie lange dauert die Geburt? Ist es meist Nachts? -
Naja evtl. so viel Kinder! Ich denke mal sie würd jetzt schon richtig zu tun haben auch mit dem Gewicht.
Ist ja fast so als wenn wir 4 Babys oder mehr in Bauch haben und das ist ja auch nicht grade leicht! -
-
Und wenn die Babys da sind, muss ich bei der Mama noch was beachten?
-
Ob das für die Mama so gut ist bezweifel ich! Sie braucht auf jedenfall viel viel viel ruhe.
-
Also was muss ich denn beachten und brauch sie was bestimmtes für die Geburt???
-
ich habe für 4 gestimmt!
-
Sind nur noch 2 Damen da
-
Hallo, es dauert nicht mehr lange bis meine Susi ihre Babys bekommt, muss ich was besonderes beachten?
-
Ja als ich sie gestreichelt habe habe ich in einer Blase was gemerkt aber so als Leihe ist das ja schwierig!