Beiträge von mausebacke87
-
-
Weil ich Mo und heute lange arbeiten musste. Aber morgen werde ich gehn, da hab ich auch frei.
-
Ich weiß nicht wie alt sie ist und ob sie da zwichen Pause hatte.
Wie gesagt vor 3 Wochen war alles ok und habe vorhin nochmal gefühlt und die Babys bewegen sich! -
Nein das ist nicht der Fall weil bei den Vorbesitzer hatte sie 4 mal Babys von dem gleichen Männchen und die waren alle gesund. Und jetzt ist sie von dem gleichen schwanger. Die Babys aber bewegen sich, ich habe das ja schon gemerkt.
-
soll ich mal ein foto von ihr hochladen?
-
Naja wir waren vor 3 Wochen beim TA und der meinte schwanger. Und Zysten bewegen sich nicht
-
Obwohl meine Susi schwanger ist, nimmt sie ab! Auch ihr Bauch würd dünner. Sie frisst aber genauso wie immer!?
Was heißt das? Schwanger sieht sich auch nicht mehr so doll aus aber die Babys bewegen sich ein ganz kleines bisschen! -
Ich denke nicht das sie ihn noch mit nimmt
-
Ja habe ich, die Vorbesitzer haben ein Männchen gehabt um ständig Babys zu haben und ich habe sie da raus geholt und jetzt ist sie das letzte mal schwanger!!!
-
OHHHHHH JA DER IST GOLDIG!!!
-
Kann mir jemand sagen was meine Susi ist?
-
Naja gut um abnehmer zu finden, kann man ja viel erzählen.
Aber muss man ja erstmal so annehemen. -
So auf dem ersten Blick sehen die beiden nicht schwanger auß aber das hat nix zu heißen- süß sind sie aber!
-
Tiere sind doch keine Ware die man mit Vertrag zurück bringt!
Nicht böse gemeind aber warum informierst du dich nicht vorher über die Schweine und sorgst erst dafür, das eine Unterbringung vorhanden ist?
-
Naja wenn der Bock nicht kastriert ist dann hast du bald mehr als 2 Schweine. Das ist ja nicht nur das sondern, du musst die kleinen dann auch nach Geschlecht trennen (also wenn die ein bestimmtes alter haben) das heißt, nicht nur ein Käfig!
Ich weiß ja nicht was das für Schweine sind, aber die Babys könnten unter umstände auch krank oder tot zu Welt kommen oder die Mama stirbt unter der Geburt. Oder wenn die Mama sie nicht alle versorgen kann musst du zufüttern-das heißt das es jede Menge Zeit kostet.
Bei Komplikationen auch jede Menge Geld (TA Kosten)