Beiträge von mausebacke87

Zitat von Artami

Allerdings konnten viele Züchter bereits beobachten, dass es vor allem bei sehr kurzen Zuchtpausen bzw. direktem Nachdecken bei der Geburt zu einer sehr hohen Wurfstärke kommt.

Ob es nun direkt das Nachdecken war, weiß ich leider nicht aber aufjedenfall sehr schnell hintereinander. Mhhh mal sehen was auf mich zu kommt.

Ja das kann durchaus möglich sein. Weil nach einer Zeit sieht sie Mutter die Tochter ja nicht mehr als ihr Kind so in demsinne an und evtl. gibt es dadurch ein paar Streitigkeiten. Naja vieleicht steht das eine Schwein ungünstig wenn es bespritzt wird.

Also da der Bock ein Kastrat ist denke ich nicht das es von ihm kommt. Das spritzen ist eine Art der Verteidigung. Wie alt ist den die Tochter von dein Schweinchen?

Ja die Frage hätte ich gerne beantwortet, weil ich 3 Schweine aus schlechter Haltung geholt habe und die zuvor mit einem unkastrierten Bock zusamm gesessen haben! Deswegen auch meine Frage weil eine davon hoch warscheinlich schwanger ist und das ihr x malster Wurf war!

Und ich stell die Frage sicher nicht weil ich wie wild vermehren will! :?

Susi war bis gestern mit einen Baby schwanger (was leider tot zur Welt kam) und Sissi ist warscheinlich laut TA schwanger (wenns keine Zysten sind) und Gina wurde bisher nur abgetastet. Ich muss nächte Woche Freitag nochmal zum TA da werde ich alle Mädels nochmal mitnehemen.

Der Bock meiner Bekannten ist für kurze Zeit zu meine Mädels in Käfig geflüchtet und da hatte ich so ein doofes gefühl aber er kann dann nicht der Papa von Sissis Babys sein weil fals Sissi tragend ist dann ist sie schon weiter.

Gott ist das kompliziert ich sehe selber kaum noch durch :?

Susi war auch bis gestern schwanger aber die Geschichte steht in einem anderen Thema und Gina wurde bisher nur abgetastet.

Ich wusste ja was auf mich zu kommen kann/kommt aber die Schweine tun mir so leid wegen den Volgen der schlechten Haltung der Vorbesitzer.

Ich habe grade nochmal beim TA angerufen, ok das sie da unten wohl nass war ist wohl laut dem TA kein sonderlich großes Anzeichen dafür das sie rollig ist/war. Er meinte es sei evtl. auch Urin gewesen.
    Somal ja Zysten auch noch nicht ganz ausgeschlossen sind weil es noch sehr frisch aussieht.
    Also die 3 Schweinschen habe ich exakt vor 2 Wochen und 5 Tage abgeholt bis dahin haben sie mit einem unkastrierten Bock zusammen gelebt :x

Ich bin total sauer über diese sache, weil erst hat Susi so eine schlechte Erfahrung hintersich und nun muss ich mich doch wieder auf Babys einstellen.

War heute mit Susi und Sissi beim TA und Susi geht es schon wieder richtig gut!

Aber bei Sissi wurde Ultraschall gemacht-sie ist schwanger :(
    Die Babys sind noch ganz klein also können nicht von meiner Bekannten ihr Bock sein.
    Nicht nur das die Vorbesitzer sie armen klein fast verhungern ließen nein sie haben auch wild vermehrt, ich könnte kotzen :x