Beiträge von mausebacke87

Zitat von mausebacke87

Also wenn dein Stall auf dem Balkon doch so zu ist, stell ich mir grade voll vor das die Schweine im dunkeln sitzen!
    Und ja ich habe auch einen Überdachten Balkon und das Geländer ist zu, aber es ist trotzdem arschkalt wenn ich draußen bin :?

Und ja jetzt, nachdenk die Augen schon zu waren hast du sie entlich rein geholt und vorher haben sie draußen gestanden!

Ja auch wenn du das noch nie musstest, dann informiert man sich VORHER wie und was dazugehört!

Also wenn dein Stall auf dem Balkon doch so zu ist, stell ich mir grade voll vor das die Schweine im dunkeln sitzen!
    Und ja ich habe auch einen Überdachten Balkon und das Geländer ist zu, aber es ist trotzdem arschkalt wenn ich draußen bin :?

Und ja jetzt, nachdenk die Augen schon zu waren hast du sie entlich rein geholt und vorher haben sie draußen gestanden!

Aber da muss ich care mal recht geben!

Habe mal grade alles gelesen und bin echt erschrocken! ``Hobbyzucht``auf dem Balkon ist mal das erste wo ich mit dem Kopf schüttel. Die armen Schweinchen und dann bekommen die Babys noch ein Zug!

Wenn du doch sagst du hast dich vorher informiert, dann würdest du bei deinem 3. Wurf nicht solche fragen stellen.

Mit Zooladentiere züchten ist auch hammer, weil auch wenn die aus unterschiedlichen Läden sind muss es nicht heißen das sie NICHT verwant sind, weil weißt du von welchem Züchter die Läden, die Babys bekommen? Ich denke nicht! Da kann es schon sein das 2 Läden den gleichen Züchter haben und deine Meeris Geschwister sind!

Und wie schon soooo oft gesagt, es gibt schon soooo viele UNGELIEBTE Tiere auf der Welt, da muss man doch nicht auch noch sein Teil dazu steuern.

Wenn du gene was nützliches machen willst, dann setz dich für den Tierschutz ein und sorge nicht noch dafür das es nochmehr UNGELIEBTE Tiere gibt.

Sorry wenn das hart klingt aber das ist meine Meinung!

Habe bei einer Freundin beobachten können, das das Männchen im Wiegegang läuft und Brommselt aber überhaupt nix von dem Weibchen wissen will! Wie soll man den soetwas deuten?

Das Männchen ist unkastriert (noch) aber Babys kann es nicht geben weil das Weibchen mal eine OP hatte und daher sowas nicht mehr geht.

Verstehe ich nicht! Sind das nicht die beiden die du von jemand geholt hast die auch ein Ninchen hatten? Mit dem unkastrierten Bock? Dachte die Frau wollte sie Schweine loswerden und dann hatte sie noch Babys? War die Mama auch noch da?

Ahhhh :!: ja das ist natürlich richtig und daran habe ich so noch garnicht nachgedacht.
    ok ich werde einfach mal von Woche zur Woche wiegen und fals wirklich ein deutlicher anstieg ist kann ich ja dann nochmal nachfragen :D

Sie ist ja schon ausgewachsen aber das genaue Alter weiß ich nicht. Aber ist es denn nicht so das wenn ein Tier ausgewachsen ist, müsste es doch sein Gewicht eigentlich bei gleicher Ernährung halten und wenn sie schwanger ist dann langsam zunehmen. Oder täusche ich mich da?

So werde heute mal anfrangen meine kleine zu wiegen. Falls sie schwanger ist, wie viel müsste sie so ca. in welcher Zeit zunehmen?

Habe eine Richtige Tabelle angefertigt, in der ich auch die Gewichtskurve eintragen kann.

:D:D:D Naja vieleicht wusste das Schweinchen was passiert und hat sich schon mal umgedreht und sich gedacht-nein nicht ins Gesicht :D

Nein du brauchst sie nicht trennen und die Rangordnung legen sie untereinander fest.