Aber ich finde Arzt ist Arzt ob ein Tierarzt oder ein Arzt wo du und ich hingehen! Sowas darf nich passieren, weder bei Tier noch bei Mensch!
Beiträge von mausebacke87
-
-
Die kleine heißt Gina.
-
Wir haben noch jede Menge PVC da.
Wie sollten wir das auch machen mit der Folie also zwecks herbekomm
-
Zum unterlegen habe ich für meine Meeris eine riesen Decke nur für die Schweine zusamm genäht
Das erste will ich bauen.
-
Jap da gebe ich Claudia´s Jungs recht! Sowas hat man im Forum nicht oft! :wink:
-
Ja das ist ziemlich einläuchtend.
Also wenn ich das nicht falsch sehe, wäre da die Problematik mit Schimmel-Dalmatiner... schlimmer als sozu sagen Inzest. Ist ja sehr interessant.
-
Ich habe mir grade was voll schönes in den Kopf gesetzt und finde es richtig doof, das ich es Montag erst umsetzen kann.
Schaut euch mal den Link an:http://www.diebrain.de/I-pixelgehege2.htmlHab mich ja total in so ein Gehege verliebt und werde so eins auch für meine Bauen.
-
Dankeschön für die Antwort.
Ohne das gut zu heißen (natürlich nicht in der Haustierhaltung)
finde ich das sehr erstaunlich, das es da nicht zu extremen Missbildungen kommt. Also ich meine das es in der Natur durchaus ``normal`` ist.Also unter umständen kann man das nicht mal erkennen ob man zb. in der Zoohandlung evtl. ein Schwein aus ``Inzest``bekommt!?
-
-
Es war ja auch nicht die Rede von ein Unfall. Es würd ja grade über ein 1.20m Käfig mit 12 Schweinen geredet und das ist auf jedenfall zu klein. Und auch nicht für die erste Zeit bis sie fit sind reicht das! Bei so vielen Babys muss doch auch die Mama sich mal ausruhen und dafür kann sie nicht mal ebend den Käfig auf machen und rausklettern!
-
Wenn du doch der Meinung bist das sie schon 2 Wochen überfällig ist, warum bist du nicht schon längst beim TA gewesen???
Merkst du die Babys im Bauch?
-
Wer war denn damit gemeind?
-
Da ich mich mit Schweine beschäftige habe ich mal eine Frage.
Was ist wenn Geschwister untereinander Babys bekommen oder der Vater seine Tochter besteigt und sie schwanger ist.
Um Gotteswillen würde ich das nie machen aber da ich grade eine schangere Maus habe, wollte ich mich im Thema Nachwuchs weiter bilden!
-
Hast du meine Sprache nicht verstanden???
Du warst doch der jenige der meinte sich informiert zu haben. Und bevor man züchtet/vermehrt :wink: muss man doch überlegen ob der Platz reicht und nicht erst wenn die Babys da sind!!!
Das ist mein Problem.
Du bekommst doch auch nicht erst ein Baby und überlegst dann wo es schlafen soll!
Geh doch mal am besten in ein Tierheim und schau dir die überfüllten Käfige an mit soooo viele Tiere die auch mal klein und süß waren!
-
So viel zum Thema : Man hat sich informiert!
Wenn das so wäre dann würdest du nicht so eine Frage stellen, sorry aber - 0 Verständnis!