Beiträge von playazdj2009

HI

Mein Meerschwinchen hat was mit den Zähnen und zwar eine Brückenbildung wir letzte woche beim Tierarzt der auf Zahheilkunde Spezialisiert ist und der hat ihm die Zähne abgeschliefen seitdem kneift er immer die Augen zu waren jetzt nochmal beim Tierazrt und der festgestellt das er an beiden Augen so einen weißen korn hat haben jetzt noch dazu Augentropfen bekommen, und wir sind auch am Pebeln nur seit gestern nimmt er mehr ab als zu wir haben ihm Möhree aus dem Glas gegeben und bannane mit Apfel passiert davon hat er immer recht gut zugenommen nur er nimmt halt seit gestern mehr ab als zu.
    Gibt es vieleicht sonst noch was man ihm geben kann??
    Er ist auch nicht mehr von selber der Tierarzt meinte das würde jetzt 7-8 Tage dauern bis er wieder essen würde aber bis jetzt nichts er geht immer dran was im Käfig steht kann es aber nicht essen.
    Er Bekommt Metacan und noch was gegen seine Entzündung im Mund und an den Augen.

HI

Ich habe denn Beitrag gelesen wegen denn Zähnne und mein Meerschwinchen hat was mit den Zähnen und zwar eine Brückenbildung wir letzte woche beim Tierarzt der auf Zahheilkunde Spezialisiert ist und der hat ihm die Zähne abgeschliefen und wir sind auch am Pebeln nur seit gestern nimmt er mehr ab als zu wir haben ihm Möhree aus dem Glas gegeben und bannane mit Apfel passiert davon hat er immer recht gut zugenommen nur er nimmt halt seit gestern mehr ab als zu.
    Gibt es vieleicht sonst noch was man ihm geben kann??
    Er ist auch nicht mehr von selber der Tierarzt meinte das würde jetzt 7-8 Tage dauern bis er wieder essen würde aber bis jetzt nichts er geht immer dran was im Käfig steht kann es aber nicht essen.