Das weiß ich...
Beiträge von Elli
-
-
Hallo ihr Lieben,
Danke für Eure Reaktionen. Ich werde mir noch eine zweite Meinung einholen von einem anderen TA. Es ist alles so schwierig zu entscheiden, ich will doch nix falsch machen und meiner Waltraud solls doch gut gehen.
Ich häng doch so an meinen Mäusen
Danke Elli -
Hallo ihr,
ich war letzten Donnerstag bei TA weil Waltraud ein wenig Sekret am Auge hatte und ich zwei Kugeln im Unterbauch gespürt habe. Diese Kugeln kann sie aber nur seit kurzem haben. Schwangerschaft ist ausgeschlossen. Der TA sagte mir dann, daß ein Infekt sehr unwahrscheinlich ist und der dringender Verdacht besteht, daß Waltraud Lymphdrüsenkrebs hat. Seit dem bin ich fix und fertig. Ich soll mir überlegen ob ich eine Lymphknotenpunktion durchführen lassen möchte. Desweiteren haben wir besprochen erst einmal ein Antibiotikum zu geben, falls es doch ein Infekt wäre. Für die Augenentzündung bekommt sie eine Augensalbe. Die Entzündung ist so gut wie weg. Auch kommt mir Waltraud etwas aktiver vor. Nun meine Frage, hat jemand schon mal so eine Punktion durchführen lassen und ein anderes Ergebnis (bei gleichen Symptomen) als Krebs erhalten. Ach ja, Fieber hat Waltraud nicht und sie frisst wie immer gut, aber sie ist etwas ruhiger als gewöhnlich. Außerdem möchte ich gerne wissen wer schon mal Erfahrungen mit dieser Erkrankung gemacht hat und wie man sie verzögern kann. Bitte helft mir!!!