Beiträge von elishia

nein stauben tut das kaum. ja es wurden zwei röntgenbilder gemacht. ihr herz ist doppelt so groß wie es eigentlich sein sollte. man konnte es richtig gut auf dem röntgenbild sehen.

man hat mir ein ekg bei ihr empfohlen, aber man hat mir auch gesagt das es sehr schwer bei einem meerschweinchen zu machen sei.

könntest du mich auf den laufendenhalten? dAs wäre echt super.
    [/list]

Mein Schweinchen bekommt auch Lanitop, Prilium und Furosemid. Morgens bekommt sie Lanitop und Furosemid und abends bekommt sie Prilium und Furosemid.Abends wenn sie im Käfig ist fängt sie an zu röcheln.

isthisit wie ist es denn bei dir jetzt trotz Medikamente?
    Ich bin einfach zu meinem Tierarzt gegangen und habe gesagt das ich trotzdem was zur Entwässerung für sie brauche. Es ist durch das Lanitop besser geworden aber immer noch nicht besser. Deshalb bekommt Sie jetzt Furosemid.

Aber trotzdem macht sie noch immer Geräusche. Aber nicht mehr so laut wie vorher. Und die Geräusche macht sie nur wenn sie im Käfig ist. WEnn sie im Auslauf gehege ist da liegt nur Rasenteppich da macht sie fast gar nicht diese Geräusche. Manchmal denke ich vielleicht ist sie auch auf irgendwas allergisch.

Ich kann mir das auch nicht vorstellen, denn Menschen können trotz Herzmediakmente auch alt werden ( Juppi Heester).

Im Moment sind mir finanziell die Hände gebunden. Ich habe in diesem Jahr schon 700 EUR Tierarztkosten gehabt. Und dazu kam noch das ich 7 Monate arbeitslos war. Ich bin nicht geizig, und ich gehe auch bei jeder Erkrankung zum Tierarzt aber wenn ich mir einen anderen suche, der macht dann nochmal alle Untersuchungen, und das Geld habe ich nicht zur Zeit.

So war gestern nochmal beim Tierarzt. Habe drauf bestanden, dass Sie endlich was zur Entwässerung bekommt. davon habe ich ihr gestern abend was gegeben und sie hat nicht mehr geschnorchelt. Ich hoffe das bleibt auch so.