hier das bild leider unscharf
Beiträge von Alexfr85
-
-
wir hatten vergesen sie zu fragen abér der doc meinte damals 5 wochen und die andere 6! Auch wenn mir es leicht dafür vorkommt oder??? jetzt dann 9 wochen und 370g und 10 wochen und 40 g ca, oder???
-
Also wir haben sie von einem Bauernhof mitgebracht!
Das unsere kamera vorgeht au wei das ist mir gar nicht aufgefallen! hihihi danke!!!
Sie haben übern tag immer heu wasser und knabberstangen un brot.
Morgends und abends gibts was frisches.Was mir aufgefallen ist das lisa scheier geworden ist aber vielleicht kommt es mir nur so vor.
ich versuch heute abend mal bilder von den zitzen zu machen vielleicht fällt euch was ein. Der doc meinte ( vor 1 woche) das gina wahrscheinlich trächig ist aber 100 pro könne er es nicht sagen. Wenn dann max in der hälfte. Das heist ja dann wenn bis mitte aug nichts kommt kommt nichts was!!! hihihi
wie weit am ende kommt das mit den zizten? sie sind ca 4 mm lang bei lisa sind es nur kleene köpfe!
liebe grüße
-
ho hab das sremm 15 vergessen anzu klicken sorry
-
Danke hi bin gespannt was ihr meint!!!
so nun die bilder
sie hat immer so ne sturm friseur schwer zu sagen oder ???
Editiert von Nadine: Bilder bitte immer nur verkleinert einstellen.
-
Hallo ich wir sind neu hier und haben eine rage
sind unere mädels Trächtig?
Wir haben sie von ca 3 wochen geholt und nun hab ich das gefühl das sie trächtig sind! aber da meeris ja an sich aowieso immer bissel mehr haben dachte ich ich frag euch mal.
Ich schätze sie auf 9 wochen beide.Die schwarze heist lisa und ist ein glatthaar.
Die weiß brauche ist gina ( unsere tochter suchte die namen aus ) ist eine rosette und ich finde es da schwer zu erkennen. Das einzige sie hat eit ca 2 wochen längere zitzen als lisa.Gewichte waren so
Am 9 juli hatte lisa 346gramm und ina 443
Am 12 juli lisa 371 und gina 463
Heute lisa 376 und gina 472was meint ihr ????
wie kann ch bilder reinstellen??????
liebe grüße alex
[/img][/url]