1. Zuchini
2. Rote- Beete
3. Tomaten
Beiträge von Porky
-
-
sieht klasse aus!
-
Der Käfig ist aus Kiefernholz deshalb so weich :wink:
Wenn man vorsichtig bohrt müsste das aber eigentlich gehen ohne zu splittern -
och wie süß die sind!
vorallem gert finde ich super goldig -
Ich kann keine Fotos sehen hmm
oder vill. hat mein PC ein paar Probleme mit dem laden von der Seite???
-
Hallo
ist sie ein Schoko oder ein Sepia- Schweinchen?hier ein Foto:
http://www.abload.de/image.php?img=maxi1021bi0z.jpgund hier mal im Vergleich zu anderen Fellfarben:
http://www.abload.de/image.php?img=maxi10160hxp.jpg -
Ich hab mal eben bei einem Häuschen gemessen das sie am liebsten mögen und der Eingang ist 12 cm breit und 15 cm hoch.
-
Hallo
also meine mögen Häuser nicht so gerne sie mögen lieber Weidenbrücken und Unterstände.
Die Meerschweinchenhäuschen die es zu kaufen gibt haben meistens die richtige Größe.
Doch wenn du in so ein Häuschen noch einen 2. Eingang machst dann gefällts den Schweinen besser. -
-
1. Gras
2. Gurke
3. Apfel
4. Salat
5. PetersilieAber ein Schwein von mir frisst wenn ich ihnen einen Napf voll Obst hinstelle als erstes die Äpfel raus.
-
hallo
ich gehe jedesmal wenn ich heu oder so kaufe an solchen vitamintropfen vorbei, die man ins wasser oder aufs FriFu tun soll.
dort steht drauf zur nahrungsergänzung mit vitamin A vitamin C u.s.w.glaub ihr die tropfen bringen was?
oder soll ich sie lieber nicht kaufen die sind ja auch nicht grad billig für sone kleine flasche. -
Sieht toll aus.
Im Dauerauslauf würde ich vielleicht noch einen Unterstand bauen z.B. aus einem Brett, das auf 4 Füßen steht, und wenn man das noch an den Außenseiten sichert, haben sie im Dauerauslauf auch noch eine Etage.
-
Wenn der Ta das nicht gesagt hat, und er nur mit einer Lupe untersucht hat, würde ich mir einen Meerschweinchenkundigen TA suchen, denn nicht alle kennen sich gut mit Meerschweinchen aus.
-
Bei meinem Baumarkt zb. wenn man lieb fragt ob sie Holzreste haben dann geben die das kostenlos.
-
Das können auch Parasiten sein wurden sie schon auf Parasiten untersucht?