Beiträge von Schnütchen

Hmpf.Für Ziervögel hatte sie auch GrasSamen da aber die für Katzengras waren breiter von der Kaufläche und ich dachte das is für die Tiere besser.

Also..kann ich die Samen denn überhaupt nehmen?
    Dann hole ich anderes Substrat....//Welches? :lol:

Nein wie crass,das hast du dir gemerkt @mad bee?:D

Muss ehrlich gestehen ich habs noch nich wieder ausprobiert.
    Alles was ich an Golliwoog nach Hause bekomme bzw. mein Portmonee so hergibt,geht für meine KaninchenDame drauf.
    Die hat n Abzess und frisst nicht mehr alles was sie soll,Golliwoog aber geht bei der Dame wie geschnitten Brot und deshalb...wenn Kohle über is,hol ichs zwar aber geht eben in nen anderen Stall! :oops:

Hallo.

War heut in einem Laden hier in der Nähe und habe nach Samen für Nagergras gefragt.Leider hatte die Dame nur welche für Katzengras da und meinte die könne ich auch nehmen weils das gleiche Gras wäre.

Habe nun eine Tüte mitgenommen, zusätzlich ne Tüte Blumenerde.
    Ist das ok?

Hallo.

Hab echt n dickes Problem.
    Der Stall für meine Meerschweinchen geht über 3Etagen und frisst dementsprechend viel Einstreu,fast 90L.

Kann mir jemand sagen wo man sowas privat entsorgen kann?Ich wohne in Osnabrück.

Habe hier nämlich schon total den Ärger mit den Omas&Opas im Haus weil die Tonne jedes Mal voll ist...(genaue Kommentare erspare ich euch lieber! :evil: )

Wäre wirklich lieb wenn mir jemand n wertvollen Tipp geben könnte.

Hallöchen.

Bin was das angeht auch son bissl am würgen.Mein Stall verschlingt fast 90L Streu und bei wöchentlicher Reinigung knallt das natürlich gut im Portmonnaie.

Habs sonst leider ausn Penny holen müssen.Der is nur ne gute Minute Fußweg entfernt und hat das Streu von Vitakraft.Allerdings 2€ pro 60L.

Habe hier in Osnabrück ne Empfehlung bekommen wo es recht gute Angebote gibt.Leider noch keine Zeit gehabt hinzufahren,würd dir aber auch nich viel nützen ne.

Vielleicht kannst du ja ma über Internet OnlineLäden suchen die dann auch liefern.Ich weiß das viele hier auch in PferdeShops kaufen weil das Einstreu für Pferde ziemlich gut sein soll...

Also ich selber war mit dem Heu von dm immer sehr zufrieden.
    Jetz is es gepresst-vor einiger Zeit gabs das noch ungepresst als lange PlastikWurst :D zu kaufen.War super unhandlich aber top Heu.

Wies jetze so is kann ich nich sagen.Hab leider keinen dm mehr in der Nähe aber denke es wird nich viel schlechter sein als vorher auch und ich war sehr zufrieden damit.