Sehr schick!
Beiträge von Schnütchen
-
-
Schließ mich Daries Meinung voll an.
Der kleine sollte schleunigst Gesellschaft bekommen und wegen dem quieken und so,geh zum TA,besser einmal zu oft als zu wenig.Wenn Meeris krank sind merkt man das meistens erst,wenn schon fast zu spät ist.
-
..wie crass! :shock:
-
Hallo,
also ich hab da mal ne Frage,möchte den Gedanken zwar nicht umsetzen aber mich würde trotzdem,für den Fall der Fälle,interessieren ob umsetzbar ist.
Habe ja zur Zeit n Kastraten und n SchweinchenDame hier sitzen.
Hab aber auch noch zwei Kaninchen hier.Löwenköpfchen.
Die sitzen zur Zeit natürlich alle getrennt,also als ZweierPärchen.
Besteht die Möglichkeit alle 4 in ein Stall zu setzen?
-
Hallo.
Meinen Kastraten habe ich aus dem Tierheim,mein Weibchen aus einer Notstation.
-
Na das klingt doch schon besser...habs selber jetz auch kapiert.Menschen gibs..*Kopf schüttel
Nimms dir nicht so zu Herzen,Stella.
Manche Leute haben eben nicht alle Tassen im Schrank.
Nur können wirs leider nicht ändern.
Tröste dich damit das es deinen Schweinchen gut geht und sie ein schönes Leben haben dürfen.Mehr kannst du leider eh nicht tun. -
Häää?Versteh ich nicht...wie kommt sie denn plötzlich aufn Hund?Und Zucht?Und abrichten...und hääää..versteh den ganzen Text nicht..
-
Naja...hmpf...also Liebesspiele konnt ich noch nich beobachten @Teeei!:D
Nix nix..nichma Andeutungen...wahrscheinlich heben sie sich das für die nacht auf!:DWie lange dauert es eigentlich bis Haarlinge komplett verschwunden sind Heinemanns?
Hab den Stall gestern komplett gemistet und alle Häuser und Unterstände rausgenommen.Das steht jetz im Bad rum...kann mich nich überwinden diese dreckigen Häuser in meinen Herd zu stellen.. :shock:
Und jetze?Alles neukaufen!:D *Shoppiiiiiiiing -
Sind die Haarlinge von Meerschweinchen denn auch auf andere Tiere übertragbar? :shock:
Hab hier noch 2Katzen rumrennen.
-
Wat,ich stelle die Holzhäußchen in den Herd?:D
Ouh man,hoffentlich hat das keine bösen Nachteile wenn ich das morgen erst mache...muss jetze ins Bett.Muß von 6uhr bis 17uhr arbeiten und habe wirklich erst danach Zeit.Verdammt.Hätt ich das eher gewusst hätt ichs heute vor der Arbeit noch gemacht...:(
-
Die erste Behandlung erfolgte heute noch in der Praxis.Stall trotzdem morgen Früh schon durchmisten?Menno..hab den gerade frisch..hmpf...da wird der Nachbar ja wieder was zu meckern haben!Hmpf.
-
Das Rätsel warum mein Kastrat am Tag ab und an mal mit aufgestelltem Fell da sitzt ist nun geklärt: Haarlinge!
Somit hat die kleine Polly natürlich auch nette Untermieter.
Die armen Viecher eh.Unterm Mikroskop sehen Haarlinge echt wiederlich aus.Die armen Schweine.Und all das nur wegen meinem Unwissen!:(Vor knapp 3Wochen hatte ich ja noch 2andere Weibchen da (Rosalie und Goldmarie), die ich ja leider wieder abgeben musste weils zwischen den dreien einfach nicht gefunkt hat.
Die kleine Goldmarie war im Gesicht und am Pöker irgendwie dreckig...ich fand das immer noch ganz süß (hatte leider noch nie mit Haarlingen zu tun) und hab das noch belächelt.."och gucke ma..die kleine Maus is ganz dreckig!"...nix da,heute habe ich dann erfahren das dieser Dreck HaarlingsEier waren weil mein Kastrat die auch hatte.Habs natürlich sofort wieder erkannt und könnte mich echt in Arsch treten dafür!Mein armen Schweinis...:(
Hab von der TÄ son zeug zum sprühen bekommen.In die Hände sprühen und auf dem schwein verreiben.Das wurde heute gemacht und in 14Tagen soll ichs nochmal machen.
Gibs noch andere Tricks und Hausmittelchen die Dinger loszuwerden?
-
Und von denen geht die Späne leichter ab als von FleeceDecken ja?!
Hmm...nagut,werd ich wohl auch irgendwann auf Teppiche umsteigen...*grübel -
Hallo???Aaaaaaantwooooort bitte!:)
-
Hmm...nagut,werde sicherheitshalber mit beiden moren mal zum TA gehen..allein schon weil er ja ab und an dieses borstige Fell hat..also scheint ihm ja irgendwas weh zu tun oder?
Obwohl sich äußerlich nichts feststellen lässt..