Beiträge von Schnütchen

Ja,die Kastration ist heute.Musste sie leider n paar Tage nach hinten verschieben.

Meine Tierärztin meinte allerdings das 3Wochen absitzen ausreichen würde?
    Und..hatte auch vergessen beim Arzt nachzufragen..deshalb tu ich es ma hier...wenn ich meinen kleinen dicken nachher abhole...wie leg ich den Käfig aus?Hab im Normalfall eine Schicht Späne und darüber Heu.

Jetzt..nach der OP dann nur Heu..obwohl das bestimmt piekst ne...hatte auch schon was davon gelesen den ganzen Käfig mit Handrüchern auszuelgen?Müsste ich den dann 3 oder eben auch 6 Wochen damit auslegen????Hab nämlich nich soviele Handtücher! :oops:

...aaaaaalso...will ja für meinen kleine Josch jetz demnächst n paar Weibchen holen...also was heißt n paar...eigentlich maximal nur 2...wie fang ich da am besten an?Erstma nur mit einer...damit er nich so überfordert is?Oder kann ich ihm gleich 2vorsetzen?

...nääää,das is bei Josch absolut nich mehr möglich! :lol:

Nun gut..Muddi wird ihr Bestes geben das es nur bei den paar Speckröllchen bleibt!Ansonsten heißt es nächst Jahr dann wieder..."Machs gut Winterspeck,Willkommen Frühlingsrolle" :D

Also er is goldfarbend würd ich sagen...ansonsten musste ma in den Thread bei Tiervorstellung gucken..is noch recht neu : Darf ich vorstellen: Joschi

Da sind Bilder von ihm.Seine Haut is eigentlich überall weiß...eben nur dieser kleine Streifen hinterm Ohr..

Echt? :D

Hatte mir schon Sorgen gemacht weil er echt...n kleinen schwabbelbauch hat,hab ich das Gefühl...und eben schon n kleine Fettansammlung zwischen Kinn und Brust!

Hat deiner das auch???

Wie setzt man denn ein Schweinchen auf Diät? :)

Hallöchen!

Also mir ist bei meinem kleinen heute aufgefallen,dass er an der Fellfreien Stelle hinterm Ohr einen etwas länglichen,schwarzen Fleck hat?Is auf jeden Fall nix oberflächliches..die Haut an der Stelle is trotzdem sauber und glatt...was kann das sein?Können Meeris Leberflecken haben?

mit Nägeln?..gucken die nich auf der andere Seite wieder raus???...wie dick isn das Holz was ihr für die Treppe genommen habt?

Tut mir Leid...hab irgendwie zwei linke Hände und muss deshalb alles ganz genau wissen! :lol::D

Also mir is es ehrlich gesagt auch n Rätsel...aber Tiere sind clever-das unterschätzen wir Menschen oft!;)

Also..hätte da noch ne Frage...wenn du einen ähnlichen Käfig hast...kannst du mir evtl sagen wo man diese Holzrampem herbekommt?Meine müsste nämlich erneuert werden...find die nich mehr sooo schön!Hatte im Fressnapf mal nachgefragt aber die bestellen nicht!Voll doof...wollt es eigentlich vermeiden über Internet zu bestellen...hatte bisher nur eine Seite gefunden aber da kostet eine Rampe knapp 8euro und zusätzlich Versand.Ich bräuchte um die gleiche Länge zu kriegen schon 2Rampen..zu allem Überfluss hätte ich auf dieser Seite extra n Konto erstellen müssen...is mir eigentlich alles zu umständlich!

Oh das tut mir Leid...wollt dir keine Angst machen!

Hmm...wenn der draußen steht bei dir...vielleicht kannste den ja irgendwie beschweren von oben...obwohl da ja zugunsten des Marders die Tonnen gleich nebenan an standen...d.h. die haben den ja mit Sicherheit angelockt...und ihm gleichzeitig noch die Möglichkeit gegeben überhaupt in diese Höhe zu kommen UND ohne große Verbiegungen den Kopf und die Pfoten einzusetzen..oder wie auch immer.Aber ohne "Leiter" kommt der da ja eigentlich gar nich hoch...

Doch,an und für sich schon.
    Das dach lässt sich öffnen und ist auch ziemlich schwer.

Man geht davon aus das der Marder die Tonnen hochgeklettert ist,der Stall stand daneben,und mit dem Kopf...oder wie auch immer...also ganz ehrlich gesagt versteh ichs auch nich wie n Marder den Stall aufbekommen hat...kein Plan!Aber Außenhaltung kommt eh ja nich in Frage...von daher is et ja wurscht!:)

Maße: 104 x 52 x 92 cm

Ja,dacht ich auch erst.Wäre natürlich die einfachste Variante.Allerdings kann ich die nich nehmen da ich noch 2Katzen habe d.h. der muss auf jeden Fall Katzensicher gemacht werden! :)